Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 31.01.2013 Favoritos | Rekorder – Tape 4 | Filles et garçons
-
AutorBeiträge
-
Ungewöhnlicher Akzent.
--
Highlights von Rolling-Stone.deSyd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
Werbung@ Joliet Jake & Natsume: gerne geschehen! :bier
@ all: Unser Cheftechniker Joliet Jake hat diese Woche dafür gesorgt, dass
wir bei Störungen der Homepage („Infobox“) nicht mehr den Sendebetrieb
unterbrechen müssen, wie das in den letzten Monaten gelegentlch passiert
ist. Dafür ganz öffentlich: danke!--
Software ist die ultimative Bürokratie.04 MilkyWay In Love
Guille Milkyway ist Kopf und treibende Kraft hinter La Casa Azul. Dieser Track ist vom gegen Ende letzten Jahres unter eigenem Namen veröffentlichten Album ‚Up, Up and Away‘ auf dem sich nur ältere Demos befinden (das hier ist von 1995). Für ein Home Demo klingt das schon ziemlich clever und sehr respektabel, find ich. Pop Künstler par excellence.
Album: Up, Up and Away (2012)
(Home Demos 1993-2002)--
out of the bluefutterhoernchen:dance:
Da schau her… Welch seltener Gast! Servus.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.pumafreddyAlles hörbar, solange es kein Jazz ist. :lol:
Jazz ist anders…
--
futterhoernchen:dance:
--
out of the blueps: … und unbekannterweise ein herzliches willkommen @ futterhoernchen
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Demon@ Joliet Jake & Natsume: gerne geschehen! :bier
@ all: Unser Cheftechniker Joliet Jake hat diese Woche dafür gesorgt, dass
wir bei Störungen der Homepage („Infobox“) nicht mehr den Sendebetrieb
unterbrechen müssen, wie das in den letzten Monaten gelegentlch passiert
ist. Dafür ganz öffentlich: danke!ist schon wieder soweit… :roll:
An der Uptime des Streamingservers liegt es somit nicht. Den hatte ich um 19:20 neugestartet.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.servas :wave:
--
BAD TASTE IS TIMELESSfutterhoernchen:dance:
Jetzt wäre ich fast von der Couch gefallen.
Mein Lieblings-Futterhörnchen ist wieder da! Das freut mich jetzt total! :liebe:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Kategorie: Lieblingsband(s)
05 Embrace Love Order
Seit eineinhalb Jahren lassen Embrace in Abständen immer wieder mal verlauten, dass ein neues Album in Arbeit ist. Nun sieht es so aus, als ob man wirklich in Kürze damit rechnen kann. Meinerseits jedenfalls sehnsüchtigst erwartet. Dies hier ist quasi eins der letzten musikalischen Lebenszeichen der Band und das immerhin schon sechseinhalb Jahre her. Seinerzeit die B Seite des offiziellen England World Cup Songs für die Fussball WM 2006.
Single: World At Your Feet (2006)
--
out of the blueDemon… bei Störungen der Homepage („Infobox“)…
wenn man vom Teufel spricht… :teufel:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Demonwenn man vom Teufel spricht… :teufel:
Du bist schuld. Ganz einfach.
Ser’s Werner.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Sehr schön!
--
Radio StoneFMThe Imposter
05 Embrace Love Ordergute Popmusik!
--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.