Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 31.01.2013 Favoritos | Rekorder – Tape 4 | Filles et garçons
-
AutorBeiträge
-
Schönes Kinks-Cover. Und da bin ich normalerweise pingelig wenn es um die Kinks geht.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungNesHast Du alles als Singles?
Nein, nicht ganz mein Preissegment.
El GatoAlles sehr schön bisher
Und es ist für mich immer wieder interessant, dass ich – obwohl ich eigentlich kein Französisch kann – dank anderer Sprachkenntnisse doch so einiges verstehe.Jep, Vulgärlatein bleibt Vulgärlatein.
--
12. Ria Bartok „J’y pense tout bas“ (1965)
Un baiser (EP)Gebürtige Deutsche, die mit nur 27 Jahren in Paris bei einem Brand ums Leben kam.
--
Natsume
12. Ria Bartok „J’y pense tout bas“ (1965)die Stimme haut mich weg! :sonne:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.NatsumeNein, nicht ganz mein Preissegment.
Die „Tous les filles“ von Francoise kann man sich schon leisten.;-) Das meiste dürfte aber tatsächlich rar und teuer sein.
--
Demondie Stimme haut mich weg! :sonne:
Ja, eine meiner liebsten Yé-yé-Mädels.
--
13. Les Roche Martins „Maria de Tusha“ (1967)
Il est temps de penser à la neige (EP)--
Herr RossiDie „Tous les filles“ von Francoise kann man sich schon leisten.;-) Das meiste dürfte aber tatsächlich rar und teuer sein.
Ich habe es mittlerweile fast aufgegeben.
Wenn mir mal was zufällig auf dem Flohmarkt
über den Weg läuft, nehme ich es aber natürlich
trotzdem mit.--
NatsumeNein, nicht ganz mein Preissegment.
Macht nix, ich bin begeistert, tu mich aber wieder mal schwer mit allen Übersetzungen.
Hören, übersetzen und geniessen ist zuviel für mich, mit meinem Schulfranzösisch.--
14. Claude Nougaro „Une petite fille“ (1962)
Une petite fille (EP)--
NesHören, übersetzen und geniessen ist zuviel für mich, mit meinem Schulfranzösisch.
Übersetzen ist bei einigen Titeln auch nicht ratsam.
--
15. Gilbert Bécaud „Dimanche à Orly“ (1963)
Dimanche à Orly (EP)--
Drama, Baby
--
out of the blueNatsume
Dimanche à Orly (EP):sonne:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Natsume
Dimanche à Orly (EP)Wunderbar.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.