Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 31.01.2013 Favoritos | Rekorder – Tape 4 | Filles et garçons
-
AutorBeiträge
-
Zappa1:bier:
:bier::bier::bier:
--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbung09. Brigitte Bardot „La madrague“ (1963)
L’appareil à sous (EP)@demon: Jep, wird dir heute noch öfter auffallen.
--
:bier:
--
out of the blueThe Imposterfind ja, die Franzosen haben einen ziemlich eigenen & coolen Sound entwickelt zu der Zeit
& viele kleine Mädchen am Mikrofon
in 2 Wörter zusammengefasst: Yé-yé
--
Software ist die ultimative Bürokratie.The Imposter& viele kleine Mädchen am Mikrofon
Das liegt aber auch an meiner Auswahl,
die Franzosen konnten zu dieser Zeit auch
ganz anders.--
Françoise ! :sonne::sonne::sonne::sonne:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.chocolate milkDas war doch ein Scherz ohne Smiley. Ich mag Frauenstimmen, sehr sogar.
Okay.:-)
Habe ich falsch verstanden.
--
10. Françoise Hardy „Tous les garçons et les filles“ (1962)
Tous les garçons et les filles (LP)Musste bei dem Sendungstitel natürlich sein.
--
Natsume
09. Brigitte Bardot „La madrague“ (1963)
L’appareil à sous (EP)Toll! Sie hat viele schöne Lieder aufgenommen.
Ich habe eine Compilation, ein Mix mit Aufnahmen von ihr und Jeanne Moreau. Sehr schön.--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Hast Du alles als Singles?
--
Alles sehr schön bisher
Und es ist für mich immer wieder interessant, dass ich – obwohl ich eigentlich kein Französisch kann – dank anderer Sprachkenntnisse doch so einiges verstehe.--
Natsume
10. Françoise Hardy „Tous les garçons et les filles“ (1962)
Tous les garçons et les filles (LP)Musste bei dem Sendungstitel natürlich sein.
Die Frau vom vorhin gespielten Jacques Dutronc. Bisschen Klatsch muss auch sein.
Francoise war natürlich auch toll.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-10211. Les Lionceaux „Le jour, la nuit, le jour“ (1965)
Le Vrai Google Eye (EP)Im Original von den Kinks: „All Day And All Of The Night“.
--
hello, I love you
--
out of the blueZappa1[re. Brigitte Bardot]Toll! Sie hat viele schöne Lieder aufgenommen
was nur wenige wissen:
sie singt auch auf der Originalfassung von „Je t’aime, moi non plus“--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.