Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 31.01.2013 Favoritos | Rekorder – Tape 4 | Filles et garçons
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Natsume
04. Les Yper Sound „Psyché Rock“ (1967)
Psyché Rock (Single)Futurama!
Das war klasse!
--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbung05. Liz Brady „Un garçon dit à une fille“ (1965)
Hey O Daddy O (EP)--
Natsume
04. Les Yper Sound „Psyché Rock“ (1967)Da fällt mir ein: ich verbinde den Titel Psyché Rock mit dem Namen „Pierre Henry„. ???
(Kann das aber jetzt nicht nachhören, ohne hier einen Track zu verpassen.)--
Software ist die ultimative Bürokratie.06. Stella „Vingt ans“ (1963)
Pourquoi pas moi (EP)--
DemonDa fällt mir ein: ich verbinde den Titel Psyché Rock mit dem Namen „Pierre Henry„. ???
(Kann das aber jetzt nicht nachhören, ohne hier einen Track zu verpassen.)Interessant, habe die Band erst bei der Recherche zur Sendung
kennengelernt, kann das also nicht bestätigen.--
Klasse! :sonne:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Natsume
06. Stella „Vingt ans“ (1963)
Pourquoi pas moi (EP)Arrangeur und Produzent gehören erschossen. So ein stilistischer Mischmasch!!! Aber lustig!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Zappa1Klasse! :sonne:
:bier:
--
07. Chantal Goya „J’ai le cœur en joie, j’ai le cœur en peine“ (1967)
Pense pas trop (EP)--
DemonArrangeur und Produzent gehören erschossen. So ein stilistischer Mischmasch!!! Aber lustig!
Nee, das muss so.
--
bluesgirlinexile99:bier:
:bier:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Natsume
07. Chantal Goya „J’ai le cœur en joie, j’ai le cœur en peine“ (1967)
Pense pas trop (EP)die Stimme!!! :sonne:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.08. Tiny Yong „Tu es le roi des menteurs“ (1965)
Huit jours par semaine (EP)--
Aha, die Brasilien-Mode hatte auch Frankreich erreicht…
Originell, aber auc hier gehört der Arrangeur….
--
Software ist die ultimative Bürokratie.find ja, die Franzosen haben einen ziemlich eigenen & coolen Sound entwickelt zu der Zeit
& viele kleine Mädchen am Mikrofon
--
out of the blue -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.