Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 31.01.2013 Favoritos | Rekorder – Tape 4 | Filles et garçons
-
AutorBeiträge
-
Danke, mir hat es auch gefallen!:bier:
--
>Still crazy after all these years<>>>Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
WerbungNatsumeDanke chomi, tolle Sendung. Besonders mit dem hohen Anteil an deutschsprachigen Tracks war ich sehr ein-
verstanden: Wäre mal Zeit für ein Spezial.Am letzten Donnerstag im nächsten Monat…
--
grandandtDas kann ich so nicht unkomentiert stehen lassen. „The Suburbs“ ist ein großartiges Album!
Es ist zumindest besser als Neon Bible.
--
Los geht’s!
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
R2D2….aber die „1“ am Ende hat was magisches!:-)
und wenn alles „1“ sind, nadann erst.
War ne tolle Sendung, danke :sonne:
Für mich wars das für heute. :bis_bald:
--
jetzt bin ich gespannt
(komm hier gar nicht zum Tee trinken, muss den mal rüberholen)
--
out of the blue01. Virginie Rodin „Commando spatial (Space Patrol)“ (1966)
Commando spatial (Space Patrol) (Single)Komponiert von Peter Thomas, bekannt aus der
legendären Sci-Fi-Serie „Raumpatrouille Orion“.--
Natsume01. Virginie Rodin „Commando spatial (Space Patrol)“ (1966)
Commando spatial (Space Patrol) (Single)Hammer! :sonne: Wusste gar nicht, dass es sowas gibt…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Natsume01. Virginie Rodin „Commando spatial (Space Patrol)“ (1966)
Commando spatial (Space Patrol) (Single)Komponiert von Peter Thomas, bekannt aus der
legendären Sci-Fi-Serie „Raumpatrouille Orion“.Wow! Was für eine großartige Version!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Auch von mir vielen Dank für eine schöne Sendung!
--
Radio StoneFMFranzösisch und meine Ohren passen garnicht zusammen!:roll:
Weiterhin viel Spaß!:wave:--
>Still crazy after all these years<>>>02. France Gall & César Camargo Mariano „Zozoi“ (1968)
Zozoi (Single)--
Klasse, Choco! Da war sehr viel dabei, was ich auch sehr schätze, hat Spaß gemacht.
--
Wie immer muß ich auch diesmal feststellen, daß wir sehr große Schnittmengen im Musikgeschmack haben, Daniela!
Klasse Sendung, sehr feine Auswahl!--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Und eine weitere klasse Stunde heute:-)
„The Cooper Temple Clause“ und „TV On The Radio“ waren meine heutigen Highlights.
Vielen Dank :sonne:--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.