Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 31.01.2013 Favoritos | Rekorder – Tape 4 | Filles et garçons
-
AutorBeiträge
-
Jan LustigerGisbert zu Knyphausen – guter Mann! Das Album mag ich auch. Dreh dich nicht um ist wunderschön.
„Dreh dich nicht um“ ist unglaublich. Es kommen einem buchstäblich die Tränen.
--
Radio StoneFMHighlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
WerbungUnd auch schon der letzte Song, Danke fürs Zuhören!
16. Arcade Fire – No Cars Go
Neon Bible / 2007--
chocolate milk16. Arcade Fire – No Cars Go
Neon Bible / 2007Der beste Song vom enttäuschenden zweiten Arcade-Fire-Album. So großartig wie Funeral war leider nichts, was danach kam.
--
Puma, Zappa, R2D2: :bier:
…und weg isses!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Danke chomi, tolle Sendung. Besonders mit dem hohen
Anteil an deutschsprachigen Tracks war ich sehr ein-
verstanden: Wäre mal Zeit für ein Spezial.--
Ja, schöne Sendung!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Jan LustigerDer beste Song vom enttäuschenden zweiten Arcade-Fire-Album. So großartig wie Funeral war leider nichts, was danach kam.
Seh ich genau anders rum. Mit Neon Bible und The Suburbs
bin ich erst richtig mit der Band warm geworden.--
DemonPuma, Zappa, R2D2: :bier:
…und weg isses!
….aber die „1“ am Ende hat was magisches!:-)
--
>Still crazy after all these years<>>>Schöne Sendung, Danke auch von mir!
--
Mir hat’s auch sehr gut gefallen, vielen Dank!
--
chocolate milk
16. Arcade Fire – No Cars Go
Neon Bible / 2007gefällt!
Und auch schon der letzte Song, Danke fürs Zuhören!
Und dir DANKE für eine sehr schöne Sendung! :sonne:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.danke ebenfalls, hat mir auch sehr überwiegend sehr gut gefallen
--
out of the blueFeiner Mix!
Ich sage gute Nacht!
--
chocolate milkWill den Spannungsbogen nicht zerstören, aber, heute nicht. Meine nächste Sendung wird allerdings eine rein deutschsprachige.
09. Julian Plenti – Games For Days
Julian Plenti Is Skyscraper / 2009Sehr gut, zu Zeiten dieser unsäglichen Deutschland/Nationalstolz-Debatte wollte ich ja eigentlich mal eine Sendung „Das sind mein Land, meine Leute“ machen, aber irgendwie kam es nie dazu.
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!Jan LustigerDer beste Song vom enttäuschenden zweiten Arcade-Fire-Album. So großartig wie Funeral war leider nichts, was danach kam.
Das kann ich so nicht unkomentiert stehen lassen. „The Suburbs“ ist ein großartiges Album!
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.