Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 31.01.2013 Favoritos | Rekorder – Tape 4 | Filles et garçons
-
AutorBeiträge
-
Nicht sehr weit weg von der Hauptband, aber schöner Titel. Ist Katrin eigentlich da?
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Werbungpumafreddy Hab hier ganz schön Streß am Hals, was nebenbei erledigt werden muß
Das kannst du doch am Samstag machen :lol:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.chocolate milk08. Martin L. Gore – In A Manner Of Speaking
Counterfeit e.p / 1989Das hatte ich gar nicht mehr präsent – ganz großartige Wiederentdeckung!
--
chocolate milk08. Martin L. Gore – In A Manner Of Speaking
Counterfeit e.p / 1989Ich denke ja immer in der ersten Minute, daß da Andy Bell singt; bis mir klar wird, daß das Gore ist. Jedesmal!;-)
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.TheMagneticFieldMal gespannt, ob Choco heute auch noch Moritz Krämer (in irgendeiner Form) auspackt.
Will den Spannungsbogen nicht zerstören, aber, heute nicht. Meine nächste Sendung wird allerdings eine rein deutschsprachige.
09. Julian Plenti – Games For Days
Julian Plenti Is Skyscraper / 2009--
Jan LustigerNicht sehr weit weg von der Hauptband, aber schöner Titel. Ist Katrin eigentlich da?
Fand ich in der Tat auch nicht übel… na gut, DM kommen auf die Longlist
--
chocolate milk09. Julian Plenti – Games For Days
Julian Plenti Is Skyscraper / 2009Zuerst dachte ich, jetzt kommt eine Interpol-B-Seite.
--
chocolate milkMeine nächste Sendung wird allerdings eine rein deutschsprachige.
Ist vorgemerkt
--
Jan LustigerIst Katrin eigentlich da?
Bis vorhin war sie es noch.
--
Jan LustigerZuerst dachte ich, jetzt kommt eine Interpol-B-Seite.
Und ich dachte, Molko würde gerade singen.:-)
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.El GatoFand ich in der Tat auch nicht übel… na gut, DM kommen auf die Longlist
Black Celebration, Black Celebration!
--
chocolate milkMeine nächste Sendung wird allerdings eine rein deutschsprachige.
Sehr gut! (Ganz unabhängig davon, ob die Musik dann auf meiner Wellenlänge ist.)
--
Software ist die ultimative Bürokratie.10. The National – Anyone’s Ghost
High Violet / 2010--
Schöner Song, schöne LP.
--
ja, auch sehr schön
--
out of the blue -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.