Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 31.01.2013 Favoritos | Rekorder – Tape 4 | Filles et garçons
-
AutorBeiträge
-
Guten Abend van!
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
WerbungvanHallo und guten Abend!
Hi Jörg!:wave:
--
>Still crazy after all these years<>>>Jörg, sei gegrüßt! :wave:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.So, bis eben habe ich noch nebenher gekocht, jetzt kann ich mich ganz dem Programm widmen.
--
Ein Gruß zurück, Samstag wir es wieder jazzig!:-)
--
07. The Cooper Temple Clause – Who Needs Enemies?
See This Through And Leave / 2002--
vanEin Gruß zurück, Samstag wir es wieder jazzig!:-)
Hab’s schon gelesen und bin gespannt.:sonne:
(Denkst du bitte, bitte mal an die Beschreibung deiner Sendereihe? Danke! )
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Demonguten Abend, TMF :wave:
Hallo, leider nur sporadisches Gegenhören der Titel, da im Nachtdienst und bei nem Stream wäre die Monatskapazität des Sticks an einem Abend verbraucht
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!08. Martin L. Gore – In A Manner Of Speaking
Counterfeit e.p / 1989--
Mal gespannt, ob Choco heute auch noch Moritz Krämer (in irgendeiner Form) auspackt.
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!toll
--
out of the bluevanEin Gruß zurück, Samstag wir es wieder jazzig!:-)
Freu mich schon sehr darauf. Habe vor einiger Zeit die Doku „Leben gegen die Zeit“ gesehen. Sehr beeindruckend und berührend. Petrucciani war toll.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102chocolate milk08. Martin L. Gore – In A Manner Of Speaking
Counterfeit e.p / 1989Groß!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102chocolate milk08. Martin L. Gore – In A Manner Of Speaking
klingt irgendwie nach den 80ernCounterfeit e.p / 1989
ah ja! :lol:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
vanEin Gruß zurück, Samstag wir es wieder jazzig!:-)
:roll:
Bin die ganze Zeit hörend dabei. Hab hier ganz schön Streß am Hals, was nebenbei erledigt werden muß
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.