Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 31.01.2013 Favoritos | Rekorder – Tape 4 | Filles et garçons
-
AutorBeiträge
-
02. Arctic Monkeys – Red Light Indicates Doors Are Secured
Whatever People Say I Am, That’s What I’m Not / 2006--
Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
WerbungHerr RossiDie Songs von Jonatha Brooke und Amaral sind klasse!
Yep, Amaral ist schon notiert.
@Impo, jetzt da du ja anscheinend wieder siehst was ich schreibe (danke für die Geburtstagswünsche), hast du vielleicht auch meine Suche nach Papa Topo gesehen? Wie findest du das Elefant Records Label? Da sind ein paar schöne Sachen zu entdecken.--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!Herr RossiSehr entspannter Mix!
Und ich sag‘ mal: es geht entspannt weiter
(zumindest bis eben….)
--
Software ist die ultimative Bürokratie.futterhoernchen
@ JJ & Franz: :bier:Mit dir doch immer gerne!
:bier:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Mousse T. hat mir gefallen, mit den Arctic Monkeys konnte ich mich bislang nicht anfreunden.
--
chocolate milk02. Arctic Monkeys – Red Light Indicates Doors Are Secured
Whatever People Say I Am, That’s What I’m Not / 2006Toll!
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.guten Abend, TMF :wave:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.03. The Courteeners – Aftershow
St. Jude/ 2008--
Herr RossiNa, sowas – Futterhörnchen!?! Willkommen zurück!
siehste, jetzt musst Du auch bleiben
--
out of the bluechocolate milk03. The Courteeners – Aftershow
St. Jude/ 2008Läuft doch!
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Jan LustigerMousse T. hat mir gefallen, mit den Arctic Monkeys konnte ich mich bislang nicht anfreunden.
Caitlin Rose hat zwei AM-Songs sehr toll gecovert, da zeigte sich die Klasse des Songwritings.
--
04. Niels Frevert – Ich Würde Dir Helfen, Eine Leiche Zu Verscharren, Wenn’s Nicht Meine Ist
Zettel Auf Dem Boden / 2011--
chocolate milk04. Niels Frevert
Muss man den kennen?– Ich Würde Dir Helfen, Eine Leiche Zu Verscharren, Wenn’s Nicht Meine Ist
:wow: hübscher Titel!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Schöner Song.
--
DemonMuss man den kennen?
Ja, einer der besten deutschen Songwriter.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.