Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 31.01.2008: Villa Bäh lädt ein & Bright Ears
-
AutorBeiträge
-
@ Jan
Danke für die Vorstellung „Deiner“ Bands. Die habe bei uns in Sachsen noch nicht gehört.--
Highlights von Rolling-Stone.deJoaquin Phoenix: 7 Fakten, die Sie über den „Joker“-Darsteller kennen müssen
Die meistunterschätzten Alben aller Zeiten: Roxy Music – „Siren“
Kate Bush: Alle Alben im Ranking
ROLLING-STONE-Helden: Thom Yorke – Manchmal biestig
„Der Soldat James Ryan“: Wie Krieg
„The Tour Of Life“: Kate Bush beginnt 1979 ihre erste Tournee
WerbungDer Song Deiner neuen Band gefiel mir auch, Jan.
Danke für die Reise durch die Musik, die Dich so eng begleitet hat. Hat Spaß gemacht.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killVielen Dank Jan. Und bekanntes muß nicht besser sein.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikDas war ne sehr feine Sendung, Jan. Hat mir sehr gefallen.
Das Thema der Sendung war eine sehr gute Idee.--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-1021. The White Stripes – Seven Nation Army
--
StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!danke, Jan!
Das war recht schmissig.--
Nun gründe nicht gleich ein Wrack-Museum, wenn Dir ein Hoffnungs-Schiffchen sinkt!@ Joilet Jake: No offence, mate.
„Keine Zeit“ ist definitiv musikalisch sehr nah an I put a spell on you. Und an anderen ähnlichen Moll-6/8-Bluessongs. Und ein großartiger Track!--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueVielen Dank.
Eine lustige Begebenheit:
Auf unserem ersten The Peejays-Gig war B&P das letzte reguläre Lied im Set und danach kam unsere Schulband und fing an mit: Seven Nation Army!--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue2. Social Distortion – Highway 101
--
StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!Schöne Nummer, die kenne ich auch noch nicht!
Elwood, jetzt würde mich aber interessieren: Was von den Tracks meiner Sendung kanntest Du denn schon?--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueJan WölferSchöne Nummer, die kenne ich auch noch nicht!
Elwood, jetzt würde mich aber interessieren: Was von den Tracks meiner Sendung kanntest Du denn schon?Auf der Forums-CD war damals was vom Fall Böse, oder? Ob es allerdings einer der gespielten Tracks war, weiß ich nicht mehr.
--
StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!Nesmucke.
--
3. Eric Burdon – Can’t Kill The Boogieman
--
StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!ElwoodAuf der Forums-CD war damals was vom Fall Böse, oder? Ob es allerdings einer der gespielten Tracks war, weiß ich nicht mehr.
Nee, das war was älteres von dFBö.
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueHuch, jetzt dacht ich zuerst, was ist das denn für eine Version von „La Grange“.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.