Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 31.01.2008: Villa Bäh lädt ein & Bright Ears
-
AutorBeiträge
-
@ Jan
Danke für die Vorstellung „Deiner“ Bands. Die habe bei uns in Sachsen noch nicht gehört.--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbungDer Song Deiner neuen Band gefiel mir auch, Jan.
Danke für die Reise durch die Musik, die Dich so eng begleitet hat. Hat Spaß gemacht.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killVielen Dank Jan. Und bekanntes muß nicht besser sein.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikDas war ne sehr feine Sendung, Jan. Hat mir sehr gefallen.
Das Thema der Sendung war eine sehr gute Idee.--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-1021. The White Stripes – Seven Nation Army
--
StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!danke, Jan!
Das war recht schmissig.--
Nun gründe nicht gleich ein Wrack-Museum, wenn Dir ein Hoffnungs-Schiffchen sinkt!@ Joilet Jake: No offence, mate.
„Keine Zeit“ ist definitiv musikalisch sehr nah an I put a spell on you. Und an anderen ähnlichen Moll-6/8-Bluessongs. Und ein großartiger Track!--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueVielen Dank.
Eine lustige Begebenheit:
Auf unserem ersten The Peejays-Gig war B&P das letzte reguläre Lied im Set und danach kam unsere Schulband und fing an mit: Seven Nation Army!--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue2. Social Distortion – Highway 101
--
StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!Schöne Nummer, die kenne ich auch noch nicht!
Elwood, jetzt würde mich aber interessieren: Was von den Tracks meiner Sendung kanntest Du denn schon?--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueJan WölferSchöne Nummer, die kenne ich auch noch nicht!
Elwood, jetzt würde mich aber interessieren: Was von den Tracks meiner Sendung kanntest Du denn schon?Auf der Forums-CD war damals was vom Fall Böse, oder? Ob es allerdings einer der gespielten Tracks war, weiß ich nicht mehr.
--
StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!Nesmucke.
--
3. Eric Burdon – Can’t Kill The Boogieman
--
StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!ElwoodAuf der Forums-CD war damals was vom Fall Böse, oder? Ob es allerdings einer der gespielten Tracks war, weiß ich nicht mehr.
Nee, das war was älteres von dFBö.
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueHuch, jetzt dacht ich zuerst, was ist das denn für eine Version von „La Grange“.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.