Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 31.01.2008: Villa Bäh lädt ein & Bright Ears
-
AutorBeiträge
-
Joliet JakeI put a spell on you.
Der Song fängt so harmlos an. Dein Vergleich liegt nah. Aber gleich… es ist mein Lieblingssong von denen.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Highlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
WerbungGuten Abend.
--
When shit hit the fan, is you still a fan?KritikersLieblingDer Song fängt so harmlos an. Dein Vergleich liegt nah. Aber gleich… es ist mein Lieblingssong von denen.
Bin ich dabei.
--
KritikersLieblingDer Song fängt so harmlos an. Dein Vergleich liegt nah. Aber gleich… es ist mein Lieblingssong von denen.
Der Anfang ist sowas von hemmungslos geklaut. Sogar das Tempo dürfte hinkommen.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.KritikersLieblingDer Song fängt so harmlos an. Dein Vergleich liegt nah. Aber gleich… es ist mein Lieblingssong von denen.
Weißt Du noch damals…wir zwei im Auto mit Nachmittagsbier in der Sonne… :bier:
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueJoliet JakeDer Anfang ist sowas von hemmungslos geklaut. Sogar das Tempo dürfte hinkommen.
Mag ja sein, aber ich höre hier, ohne den anderen Interpreten zu nahe treten zu wollen, den bisher besten deutschsprachigen Track heute abend.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killJoliet JakeDer Anfang ist sowas von hemmungslos geklaut. Sogar das Tempo dürfte hinkommen.
Das ist bei dem song aber ladde.:-)
Und guten Abend allen dazugestossenen.
--
Sie hörten:
Der Fall Böse – Keine Zeit
Und jetzt (habe ich falsch angesagt!):
Der Fall Böse – Stein Schere Papier
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Bluemoin
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“Alle Bluessongs sind irgendwo geklaut, nur mal nebenbei bemerkt.
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueJan WölferWeißt Du noch damals…wir zwei im Auto mit Nachmittagsbier in der Sonne… :bier:
Daran kann ich mich noch sehr gut erinnern. 40°C, Der Fall Böse, Cracking Up und wir mit Gitarren unterm Vordach, während sich meine Stimme ins Unmenschliche verkehrte.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Der Fall Böse – We love you
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueWorldfly – Someone special
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueJan WölferAlle Bluessongs sind irgendwo geklaut, nur mal nebenbei bemerkt.
schon klar, und als neu haben es nur Led Zeppelin verkauft.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Guten Abend! Ich hör schon eine Weile mit.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.