31.01.09 – "A Night at the Opera" + "Don’t say Motherfucker, Motherfucker"

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 31.01.09 – "A Night at the Opera" + "Don’t say Motherfucker, Motherfucker"

Ansicht von 15 Beiträgen - 106 bis 120 (von insgesamt 505)
  • Autor

nes

La Traviata ist eine meiner liebsten Opern.:-)

--

Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #6992577  | PERMALINK

mitchryder

Lucy JordanDavid Byrne – Un di felice, eterea (Guiseppe Verdi); Grown backwards, 2004.

Das habe ich mal gehört und ich war emotional ergriffen, obwohl ich sonst nicht viel mit Arien anfangen kann. Schönes Stück.

--

Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.de
    #6992579  | PERMALINK

lucy-jordan
    Metalmama

schussrichtungOh mein Gott, ja! Und zu Apokalyptica sehe ich beleibtere Damen in Schwarz-Transparenter Oberbekleidung tanzen.

Heute, ja. Da kann man sie auch knicken. Aber am Anfang war das Publikum sehr gemischt und gruftfrei.

--

Say yes, at least say hello.
    #6992581  | PERMALINK

schussrichtung

Herr RossiOder Zärtliche Cousinen? ;-) (Mein Weichzeichner-Fave!)

Ich werde mal demnächst in der DVD Leihe gucken. Ist bisher an mir vorbeigegangen…

--

smash! cut! freeze!
    #6992583  | PERMALINK

rosemarys-baby
    random encounter

ursa minorHabt ihr schon gesehen, dass Herr Hetfield seinen Look geändert hat? Er erinnert mich jetzt an den Sänger einer anderen Band, komme gerade nicht auf den Namen …

http://media.prefixmag.com/site_media/uploads/galleries/sword-metallica-nassau/Met23.jpg

The Offspring, die waren’s. Erinnert mich an den Sänger von The Offspring.

Komplette Galerie: http://www.prefixmag.com/photos/metallica-machinehead-sword-nassau/

bist du dir sicher?

--

... und in den Taschen nur Messer und Fussel
    #6992585  | PERMALINK

rob-fleming

klingt ein wenig wie der Pizzabäcker meines Vertrauens bei der Arbeit;-)

--

Living Well Is The Best Revenge.
    #6992587  | PERMALINK

lucy-jordan
    Metalmama

Ein bisschen schofelig ist das schon, dass Glenn Miller nur seinen Haus- und Hofarrangeur der Jahre 1938 bis 1942, Bill Finegan, als Urheber der „Moonlighth Sonata“ angibt, ist es doch eine perfekte Transkription der „Sonata quasi una Fantasia“ von Ludwig van Beethoven, allgemein als Mondscheinsonate bekannt.

Glenn Miller & His Orchestra – Moonlight Sonata (Ludwig van Beethoven, B. Finegan); Glenn Miller und sein Orchester, 1938 – 1942.

Nun ja, ich will nicht mäkelig sein. Finegan hat einen wunderschönen Slowfox gebastelt, Miller und Mannen spielen das auch sehr schick – Ludwig under the mirrorball!

http://www.beethoven-haus-bonn.de/flash/mondscheinsonate/mond.html

--

Say yes, at least say hello.
    #6992589  | PERMALINK

schussrichtung

@lucy: :bier:

--

smash! cut! freeze!
    #6992591  | PERMALINK

pink-nice

Lucy JordanVon David Hamilton, der immer Vaseline aufs Objektiv schmierte?

Was für ein Schwein!

--

Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“
    #6992593  | PERMALINK

tolomoquinkolom

Plööd tass! Hab gerade schnell zurückgelesen. Lennox, Schpargs & auch noch die Queen verpasst. Und das bei einem Opernabend. I’m not amused. :roll:

--

#6992595  | PERMALINK

ursa-minor

Lucy JordanHeute, ja. Da kann man sie auch knicken. Aber am Anfang war das Publikum sehr gemischt und gruftfrei.

Ich hab sie in ihrer Originalbesetzung in der Aachener Mensa spielen sehen (Zuschauer ca. 100?). Maschinenbauer und Elektrotechniker in Flanellhemden und mit langen Haaren. Die natürlich wie auf Kommando alle „Die, die, die“ mitsangen … Ich kam mir als Frau so vollkommen fehl am Platz vor wie nie zuvor in Aachen. Obwohl man in Aachen als Frau immer in der Unterzahl ist.

Habe aber nur die ersten beiden Alben. Heute kann man mich mit ihnen jagen.

--

C'mon Granddad!
    #6992597  | PERMALINK

rob-fleming

Lucy JordanEin bisschen schofelig ist das schon

Ah, man merkt das du aus meiner Gegend kommst, jovel! ;-)

--

Living Well Is The Best Revenge.
    #6992599  | PERMALINK

zappa1
    Yellow Shark

NesLa Traviata ist eine meiner liebsten Opern.:-)

ja, die ist wunderschön.

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102  
    #6992601  | PERMALINK

nes

MitchRyderDas habe ich mal gehört und ich war emotional ergriffen, obwohl ich sonst nicht viel mit Arien anfangen kann. Schönes Stück.

Hi, Günter.

Lucy JordanEin bisschen schofelig ist das schon, dass Glenn Miller nur seinen Haus- und Hofarrangeur der Jahre 1938 bis 1942, Bill Finegan, als Urheber der „Moonlighth Sonata“ angibt, ist es doch eine perfekte Transkription der „Sonata quasi una Fantasia“ von Ludwig van Beethoven, allgemein als Mondscheinsonate bekannt.

Glenn Miller & His Orchestra – Moonlight Sonata (Ludwig van Beethoven, B. Finegan); Glenn Miller und sein Orchester, 1938 – 1942.

Nun ja, ich will nicht mäkelig sein. Finegan hat einen wunderschönen Slowfox gebastelt, Miller und Mannen spielen das auch sehr schick – Ludwig under the mirrorball!

http://www.beethoven-haus-bonn.de/flash/mondscheinsonate/mond.html

Gefällt mir sehr.

--

#6992603  | PERMALINK

herr-rossi
    Moderator
    -

schussrichtungIch werde mal demnächst in der DVD Leihe gucken. Ist bisher an mir vorbeigegangen…

Ich übernehme keine Garantie, ich habe das in meiner Jugend Maienblüte gesehen, war damals auch ein großes Thema in der Bravo.;-)

pink-niceWas für ein Schwein!

Wieso?

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 106 bis 120 (von insgesamt 505)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.