Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 31.01.09 – "A Night at the Opera" + "Don’t say Motherfucker, Motherfucker"
-
AutorBeiträge
-
Lucy Jordan
Sparks – As I sit down to play the organ at the Notre Dame Cathedral (R. Mael, R. Mael); Hello young Lovers, 2006.ni ni ni ni nicht übel
--
Living Well Is The Best Revenge.Highlights von Rolling-Stone.deAlle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Werbung@franz: … wird gut. Genau.
Freue mich drauf!--
smash! cut! freeze!Lucy JordanJaaaa, und ich streife es auch eher nur … aber warte ab. Da kommt schon noch was.
!Lass dir Zeit, ich bin nicht vergnügungssüchtig!:lol:
Deine Auswahl bisher finde ich gut!:liebe:--
>Still crazy after all these years<>>>pink-niceEiner meiner TOP-10 Gruppen!
Bei mir nicht ganz so weit oben, aber ich hör dort auch gerne mal rein.
--
Dienstag und Donnerstag ab 20 Uhr und Sonnabend ab 20:30 Uhr StoneFM Es scheint so, daß auf dem Planeten, den wir so gern mit Füßen treten und ihn dadurch total verderben - daß also hier nur Gute sterben ! Denn: las man je im Inserat, daß ein Verblichner Böses tat, daß er voll Neid war und verdorben, und daß er nun mit Recht gestorben ? Es kann hier keinen Zweifel geben: die Schlechten bleiben alle leben ! (Heinz Erhardt)samHi, als Klassiknichtkenner fühle ich mich hier trotzdem gut aufgehoben:lol:
Ich will hier ja gar nicht groß ins klassische Sujet einsteigen – dafür gibt es eine wunderbare DJane, die wir hoffentlich bald wieder hören. Ich möchte ein bisschen die Querverbindungen aufzeigen, und so.
--
Say yes, at least say hello.Georg Friedrich Händel – Sarabande / The City of Prague Philharmonic; Dr. Strangelove … Music from the Films of Stanley Kubrick, 1999.
Nun das erste Stück „echter“ Klassik! Und dazu noch echte Tanzmusik!
Ich finde das so großartig, wuchtig und überwältigend – echter Metal aus dem 17. Jahrhundert! Händels Sarabande trägt übrigens die Handlung eines Films im Wesentlichen. Na, weiß irgendwer, welcher?
http://de.wikipedia.org/wiki/Sarabande
--
Say yes, at least say hello.Guten Abend!
--
Lucy JordanGeorg Friedrich Händel – Sarabande / The City of Prague Philharmonic; Dr. Strangelove … Music from the Films of Stanley Kubrick, 1999.
Nun das erste Stück „echter“ Klassik! Und dazu noch echte Tanzmusik!
Haha, und passt wie Pott auf Deckel zu den Sparks!
Herr RossiGuten Abend!
:wave:
--
C'mon Granddad!Herr RossiGuten Abend!
:wave: hallo, Roland!
--
Say yes, at least say hello.Clockwork Orange aber nicht?
Guten Abend Herr Rossi, habe die Ehre.--
smash! cut! freeze!Lucy JordanGeorg Friedrich Händel – Sarabande / The City of Prague Philharmonic; Dr. Strangelove … Music from the Films of Stanley Kubrick, 1999.
toll der übergang zwischen den sparks und der sarabande
--
... und in den Taschen nur Messer und Fusselursa minorHaha, und passt wie Pott auf Deckel zu den Sparks!
Das war irgendwie das Schwierigste bei dieser Sendung … alles zueinander zu bringen …
--
Say yes, at least say hello.Kubrick – Barry Lyndon (glaub ich)
--
Living Well Is The Best Revenge.schussrichtungClockwork Orange aber nicht?
Nein, nein!
--
Say yes, at least say hello.Lucy JordanNein, nein!
Ja, daneben. Dr. Strangelove?
--
smash! cut! freeze! -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.