Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 31.01.09 – "A Night at the Opera" + "Don’t say Motherfucker, Motherfucker"
-
AutorBeiträge
-
Wirklich ganz grosse Oper.:-)
Schlaft alle schön.
--
Highlights von Rolling-Stone.deSyd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
WerbungLucy Jordan
Spike Jones & His City Slickers – Carmen murdered (George Bizet, Sommers, Brandt); Spike Jones murders them all, 1953.mickey-mousing at it’s best
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselLucy JordanDas es das gibt hat Tolo ja verraten, ohne zu ahnen, das es kommt!
Spike Jones & His City Slickers – Carmen murdered (George Bizet, Sommers, Brandt); Spike Jones murders them all, 1953.
VERZEIH !!! :roll::roll::roll:
--
Wunderbare Sendung mit einem sehr interessanten Thema und mit Bedacht ausgewählten Stücken. Signora Metalmom, ganz großes Lob von mir – erstklassig. (Ich habe durchaus einige Favs)
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]NesWirklich ganz grosse Oper.:-)
Schlaft alle schön.
Gute Nacht !
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]NesWirklich ganz grosse Oper.:-)
Schlaft alle schön.
Tschüss, Kirsten :bis_bald: ! Schlaf schön!
--
Say yes, at least say hello.Eine grandiose Opernnacht. Supersendung, „Hut ab !“ Danke Marion !!!:-)
Standing Ovation:laola0: :lala:
--
Dienstag und Donnerstag ab 20 Uhr und Sonnabend ab 20:30 Uhr StoneFM Es scheint so, daß auf dem Planeten, den wir so gern mit Füßen treten und ihn dadurch total verderben - daß also hier nur Gute sterben ! Denn: las man je im Inserat, daß ein Verblichner Böses tat, daß er voll Neid war und verdorben, und daß er nun mit Recht gestorben ? Es kann hier keinen Zweifel geben: die Schlechten bleiben alle leben ! (Heinz Erhardt)tolomoquinkolomVERZEIH !!! :roll::roll::roll:
:lach: Mit dem text allein konnte ja keiner so richtig etwas anfangen …
--
Say yes, at least say hello.@marion:
Ganz große Klasse! Ein brillianter Mix (ohne Wakeman (ja, ja, ich wiederhole mich))! Danke, das lauschen hat Spass gemacht!:laola0: :lala:--
>Still crazy after all these years<>>>guten abend!
--
BAD TASTE IS TIMELESS
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Mir hat´s auch sehr gut gefallen, und gefällt noch immer:lol:
bitte mehr davon!!--
Bei „Carmen murdered“ ist alles drin, was Spike Jones so ausmacht – Schüsse, Kuhglocken, Autohupen, Hühner … Hühner?
--
Say yes, at least say hello.Copperheadguten abend!
Hallo, Werner! :wave: Pünktlich zum fast großen Opernfinale :lach:!
--
Say yes, at least say hello.Ich stelle mir gerade die Gipsy-Band vor … ich habe etliche in der Carmargue gesehen, war schon inflationär ….:lol:
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]Copperheadguten abend!
Ach, jetzt kommt der Herr Copperhead schon!:roll: Zuspätkommer müssen im stehen zuhören!!:teufel_2:
Hallo Werner!:wave:--
>Still crazy after all these years<>>> -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.