Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 31.01.09 – "A Night at the Opera" + "Don’t say Motherfucker, Motherfucker"
-
AutorBeiträge
-
Hallo :wave:! Ich begrüße euch zu unserem heutigen StoneFM-Programm! Zuerst entführe ich euch in die Klassik und Semiklassik und anschließend lernt ihr alles über das Fluchen!
Den Zugang zum Stream findet ihr hier:
Einfach bei „Hier einschalten“ klicken und ihr seid drin. Stream läuft, und als Vorprogramm die Eagles Of Death Metal – sechs Songs von ihrem Album „Heart on“, das es garantiert in meinen Jahresrückblick 2008 geschafft hätte, wäre es nicht erst Ende Dezember herausgekommen. Pech aber auch …
--
Say yes, at least say hello.Highlights von Rolling-Stone.deBeck und sein Meisterwerk „Odelay“: Ode auf den fransigen Hund
11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
Alle Alben von Paul McCartney im Ranking
Alle 102 Nirvana-Songs im Ranking
„Im Geheimdienst ihrer Majestät“: James Bond, ein Mensch wie Du und ich
Stephen Kings „Es“: Warum der Roman nicht ganz so groß ist, wie wir ihn uns wünschen
WerbungHallo Marion und guten Abend an alle Anderen! :wave:
Dem Anlass gemäß bin ich extrem emütlich gekleidet. *Opernglas auspack*--
smash! cut! freeze!
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Guten Abend, Marion!
Und gleich wieder Tschüss, ich muss auf die Bühne!Viel Spass und einen guten Abend für alle!
--
Guten Abend, die Dame. Darf ich Sie zu Ihrem Logenplatz geleiten?
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraschussrichtungHallo Marion und guten Abend an alle Anderen! :wave:
Dem Anlass gemäß bin ich extrem emütlich gekleidet. *Opernglas auspack*Grüß dich, Marc! Opernglas brauchst du vielleicht nicht unbedingt – zum Gucken gibt es hier zwar auch ein wenig, aber Nase vorm PC reicht!
--
Say yes, at least say hello.grizzGuten Abend, Marion!
Und gleich wieder Tschüss, ich muss auf die Bühne!Viel Spass und einen guten Abend für alle!
Viel Erfolg :wave:!
--
Say yes, at least say hello.scorechaserGuten Abend, die Dame. Darf ich Sie zu Ihrem Logenplatz geleiten?
Hallo, Philipp! Das ist zu galant! Aber ich fürchte, ich darf heute den Inspizienten spielen ;-)!
--
Say yes, at least say hello.Schönen guten Abend! :wave:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102schussrichtungHallo Marion und guten Abend an alle Anderen! :wave:
Dem Anlass gemäß bin ich extrem emütlich gekleidet. *Opernglas auspack*Ich auch. Jogginghose, Shirt, Pulli, Filztüffel.
Guten Abend zusammen.
--
nabend zusammen, auf einen netten abend.
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel:wave: Franz, Kirsten und Mit-DJ Gerald!
--
Say yes, at least say hello.Lucy Jordan[…] zum Gucken gibt es hier zwar auch ein wenig, aber Nase vorm PC reicht!
Das gibt doch Fettflecken… bin auf jeden Fall gespannt was so kommt. Zwischendurch muß ich noch was im www. recherchieren.
Und Hallo Kirsten. Auf einen angenehmen Abend!--
smash! cut! freeze!Nes Filztüffel.
dito
Angenehmen Abend zusammen!--
Living Well Is The Best Revenge.Rob Flemingdito
Angenehmen Abend zusammen!:wave: Ganz liebe Grüße!
--
Say yes, at least say hello.A Night at the Opera
Ein Abend, der hoffentlich nicht soooo festlich wird und anstrengend, wie der Titel verheißen mag … oder vielleicht doch? Auf alle Fälle umspannt er klassisch inspirierten Rock und Pop, Klassikinterpretationen von Rock- und Popmusikern, echte Klassik, darunter auch echte Arien mit echtem Belcanto, und einiges an hybridem Zeugs, was ich hier meinte unterbringen zu können. Am Ende gar steht euch eine komplette Oper ins Haus!
Aber nun – Vorhang auf!
--
Say yes, at least say hello. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.