Startseite › Foren › Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie › Aktuelle Konzertdaten › 30 Jahre Haldern Pop Festival 8. – 10. August 2013
-
AutorBeiträge
-
Ich brauche diese Jahr eine intensive Vorbereitung. Noch nie kannte ich so wenige Bands.
--
Look out kid You're gonna get hitHighlights von Rolling-Stone.de11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
So klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
WerbungDa gebe ich Dir recht. Es ist diesmal wenig Bekanntes dabei. Allerdings gibt es genügend Musik, auf die ich mich schon im Vorfeld freuen kann.
--
Käse ist gesund!Wir müssen uns auf die anderen Bands (nicht auf James) auch sehr vorbereiten.
--
Habe gerade festgestellt, dass humingbird von den Local Natives eines der besten ALben in diesem Jahr ist. Die HAen – Seite ist doch verdammt groß.
--
Käse ist gesund!Auf die Local Natives freue ich mich bisher auch mit am meisten.
--
Look out kid You're gonna get hitNach Matt Corby hat jetzt auch Peter Broderick abgesagt. Aus gesundheitlichen Gründen. Er hatte wohl einen körperlichen Zusammenbruch gehabt.
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!Spielt der nicht auch bei Efterklang mit?
--
Käse ist gesund!Über das Line-Up wurde ja schon genung gejammert, deshalb bin ich mal ruhig. Absolutes Highlight waren The Strypes, die leider im Zelt gespielt haben.
Hier ein paar Konzertbilder von mir: http://flic.kr/s/aHsjHtsjmH
--
Look out kid You're gonna get hitsebsemiliaÜber das Line-Up wurde ja schon genung gejammert, deshalb bin ich mal ruhig. Absolutes Highlight waren The Strypes, die leider im Zelt gespielt haben.
Hier ein paar Konzertbilder von mir: http://flic.kr/s/aHsjHtsjmH
Tolle Aufnahmen.
Ich werde mir für das kommende Haldern auch wieder Tickets besorgen.
Wann startet der Verkauf?--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Dankeschön.
Glaube im letzten Jahr gings im November los. Mittlerweile muss man da echt sehr schnell sein. Kann nach ein paar Tagen schon fast ausverkauft sein. Und wenn das Line Up dann gar nicht zu sagt, wird man seine Karte eigentlich immer los.
--
Look out kid You're gonna get hitFür mich war es wieder ein schönes Wochenende. So aus dem Jemäng:
****1/2
John Grant
****1/4
Sophie Hunger
Glen Hansard
Villagers
Kettcar
Balthazar (Abzüge, weil ich nicht im Zelt war)
Käptn Peng (Abzüge, weil ich auch hier nicht reingekommen bin)
James
Ja, Panik
***1/2
Alabama Shakes
Lee Fields
Trümmer (überraschen witzig)
Duologue
Pascal Finkenauer
Tom Odell
Regina Spektor
Local Natives
Efterklang (nur halb gesehen)
**
Allah Las (sehr enttäuschend)Der Rest ist an mir vorbeigeflogen.
Erwartungsgemäß waren Balthazar und Käptn Peng im Zelt falsch aufgehoben. Die hätten auf die große Bühne gemußt. Regina Spektor hatte nach Geln Hansard keine Chance, und Efterklang waren nach Regina Spektor auch nicht gut platziert.
Aber wa solle , es, es war schön, besonders der Vor – Ort – Duschservice auf dem Zeltplatz. Das wird jedes Jahr besser!
Bis im nächsten Jahr, dann mit Balthazar und Käptn Peng auf der Hauptbühne!--
Käse ist gesund!kaesenFür mich war es wieder ein schönes Wochenende. So aus dem Jemäng:
VillagersSchön! Hätte ich auch gerne gesehen.
--
Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)firecrackerSchön! Hätte ich auch gerne gesehen.
Am 01.12. im Stageclub.
--
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.Lohnt sich!
--
Käse ist gesund!MetzgerAm 01.12. im Stageclub.
Oh prima; danke. Wusste ich noch nicht. (Muss das denn ein Sonntag sein? Na gut, man kann nicht alles haben.)
--
Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason) -
Schlagwörter: Festival, Haldern Pop
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.