Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 30.12.2025: Old New Songs 186 | Raw Air 199 | On the Decks 57
-
AutorBeiträge
-
pheebee
joliet-jake
knuffelchen
kinksterKommen wir zum Man in Black den ich über einen Schwanengesang kennen gelernt habe .. jemand eine Idee???
Columbo?
Eine der besten unter vielen guten Episoden.
Yepp. In der es Columbo am Ende sogar leid tut, dass er den Täter überführt und den Fall gelöst hat.
Das hatte er aber auch bei einigen anderen Tätern …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 30.12.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 57: Mixed Tape #21Highlights von Rolling-Stone.deWerbungpheebee
joliet-jake
knuffelchen
kinksterKommen wir zum Man in Black den ich über einen Schwanengesang kennen gelernt habe .. jemand eine Idee???
Columbo?
Yepp. In der es Columbo am Ende sogar leid tut, dass er den Täter überführt und den Fall gelöst hat.
Ja, auch das kommt zwei, dreimal vor.
Meine Schwester hat mir zu Weihnachten 2024 die komplette Box geschenkt, alle 11 (?) Staffeln. Wir haben sie mit Genuß gesehen.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Mozza hat uns wohl schon verlassen. Kein Kommentar zu Paul Simon und Elton John lassen darauf schließen. Schöner Track von Elton John by the way.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killkinkster
pheebee
joliet-jake
knuffelchen
Columbo?
aber hier besonders, weil er am Anfang gleich sagt, was für ein großer Verehrer er ist.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.
13. Neil Young & Crazy Horse – Southern Pacific / Album: Re·ac·tor (1981)
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 30.12.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 57: Mixed Tape #21pheebee
kinkster
pheebee
joliet-jake
knuffelchen
Columbo?
aber hier besonders, weil er am Anfang gleich sagt, was für ein großer Verehrer er ist.
Und June Carter Cash hat ja auch voll das Ekelpaket gespielt …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 30.12.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 57: Mixed Tape #21kinkster 13. Neil Young & Crazy Horse – Southern Pacific / Album: Re·ac·tor (1981)
Das Album habe ich nicht. Aber der Track gefällt mir.
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedDas war nach zwei für mich spannenden, sehr schönen Sendungen jetzt noch eine ebenso gute/schöne/unterhaltsame die wirklich einen tollen Bogen durch die Genres gespannt hat würde ich sagen.
Ich danke Euch dreien!
Wünsche den DJs, Studiobetreibern und Hörer*innen ein guten Start in ein hoffentlich friedliches 2026 und vor allem gesundes neues Jahr.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung ☮ ☮ ☮ ☮ ☮ ☮ ☮ What is es good for? ☮ ☮ ☮ ☮ ☮ ☮ am Donnerstag 01.01.2026 21 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Youngkinkster
13. Neil Young & Crazy Horse – Southern Pacific / Album: Re·ac·tor (1981)Stark. Von einem Album, das angeblich kaum jemand mg.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Damit kommen wir zum Schluß zu einem Track der auch von einem der besten Rocksänger interpretiert wurde allerdings in seiner „danach“ Karriere … hat aber dem Songwriter ein gutes Sümmchen an Tantiemen beschieden … hier das Original:
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 30.12.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 57: Mixed Tape #21Tom Waits, Highlight!
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reed
14. Tom Waits – Downtown Train / Album: Rain Dogs (1985)
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 30.12.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 57: Mixed Tape #21joliet-jakeZu diesem Thema gibt’s ja zahllose Optionen für eine Fortsetzung. Ich kann schon mal sagen, daß mir Little Feat heute fehlen werden (Two Trains).
Rolf, da müssen wir uns absprechen. Ich werde aber nachlegen.es ist im Grunde so wie beim Geld … ich hätte auch einen Vorschlag:
(Inside, outside) nowhere is home
(Inside, outside) where have I been?
Out of my brain on the five fifteen
Out of my brain on the train
Out of my brain on the train--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.… damit wünsche ich allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und wir hören und dann am 01.01 gleich wieder
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 30.12.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 57: Mixed Tape #21Ich verabschiede mich. War ein schöner Radioabend. Gute Nacht zusammen.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.