Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 30.12.2025: Old New Songs 186 | Raw Air 199 | On the Decks 57
-
AutorBeiträge
-
Einen verspäteten guten Abend
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedHighlights von Rolling-Stone.deWie aus dem verwunschenen „Get Back“ das letzte Album der Beatles wurde
„Star Wars: Die Rückkehr der Jedi-Ritter“: Der beste „Krieg der Sterne“-Film
Die 60 besten Soundtracks aller Zeiten
Klasse von ’87: War 1987 das beste Musikjahr aller Zeiten?
Die 33 besten Songs von George Michael
Die 30 besten Songs von Madonna
WerbungKenne ich nicht. Die Stimme ist allerdings unverkennbar.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.kinkster 06. Ozzy Osbourne – Crazy Train / Album: Blizzard Of Ozz (1980)
Das ist wohl das, was man heute als „AOR“ bezeichnet.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung ☮ ☮ ☮ ☮ ☮ ☮ ☮ What is es good for? ☮ ☮ ☮ ☮ ☮ ☮ am Donnerstag 01.01.2026 21 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Youngpipe-bowl
joliet-jake…wenn Lynne nicht zu sehr nach Lynne klingt…
Das fällt ihm allerdings schwer. Aber wir wollen uns mal an seinem Geburtstag mit Kritik zurückhalten.
Bis zur Discovery hat er recht gute bis sehr gute Platten abgeliefert … danach er weniger
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 30.12.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 57: Mixed Tape #21Crazy Train … ganz klar. Ich bin ja auch bekennender Vibraslap Fan.
Für einen versoffenen Paralytiker kein schlechtes Album
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.N’Abend, Martin!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killmadmartlEinen verspäteten guten Abend
Moin Captain
… freut mich--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 30.12.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 57: Mixed Tape #21onkel-tomKenne ich nicht.
Echt nicht? Ist doch solo sein Signature-Song! Der wurde doch überall rauf- und runter genudelt.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killHabe die Ehre, Martl. Wie war die Aufführung?
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Aber auch die gefühlt Dienstälteste Rock’n’Roll Band dieses Universums ist sich nicht zu schade mit dem Zug zu reisen … Silber sollte er aber schon sein
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 30.12.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 57: Mixed Tape #21
07. The Rolling Stones – Silver Train / Album: Goats Head Soup (1973)
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 30.12.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 57: Mixed Tape #21madmartlEinen verspäteten guten Abend
Moin, Burschi!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.joliet-jakeHabe die Ehre, Martl. Wie war die Aufführung?
Ziemlich gut, denk ich. Habe fast keine Stimme mehr…
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reedmadmartl
joliet-jakeHabe die Ehre, Martl. Wie war die Aufführung?
Ziemlich gut, denk ich. Habe fast keine Stimme mehr…
Musst jetzt auch nur noch tippen
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 30.12.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 57: Mixed Tape #21pipe-bowl
onkel-tomKenne ich nicht.
Echt nicht? Ist doch solo sein Signature-Song! Der wurde doch überall rauf- und runter genudelt.
Ozzy ohne Black Sabbath war nie so mein Ding. Kenne eigentlich nur Dreamer und Mr. Crowley.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.