Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 30.12.2025: Old New Songs 186 | Raw Air 199 | On the Decks 57
-
AutorBeiträge
-
Ich mochte die biblische Phase von Dylan nicht sonderlich. Aber dieser Track ist Hammer!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killHighlights von Rolling-Stone.deQueen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
Prince: Dies sind seine entscheidenden Alben
Musiksammlung: So sortieren Sie ihre Schallplatten, CDs und Kassetten am besten
Die letzten Tage im Leben des King: Woran starb Elvis Presley?
Ist der 08. Januar der wichtigste Termin der Musikwelt?
EDM: Die 30 besten Alben aller Zeiten
Werbungpipe-bowlIch mochte die biblische Phase von Dylan nicht sonderlich. Aber dieser Track ist Hammer!
Mir gefällt hier die ganze Platte recht gut vielleicht auch wegen Herrn Knopfler
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 30.12.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 57: Mixed Tape #21pipe-bowlIch mochte die biblische Phase von Dylan nicht sonderlich. Aber dieser Track ist Hammer!
Mit „Gotta Serve Somebody“…
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.… so und hurtig wir müssen den letzten Zug nach London bekommen … Herr Lynne ruft zur Eile:
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 30.12.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 57: Mixed Tape #21kinksterMir gefällt hier die ganze Platte recht gut vielleicht auch wegen Herrn Knopfler
Ist wohl noch das beste Album der Trilogie. „Saved“ und „Shot of love“ find ich hingegen eher mißlungen.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
05. Electric Light Orchestra – Last Train to London / Album: Discovery (1979)
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 30.12.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 57: Mixed Tape #21pipe-bowlIch mochte die biblische Phase von Dylan nicht sonderlich. Aber dieser Track ist Hammer!
Ich finde, man darf sich von der religiösen Hinwendung zum Christentum nicht zu sehr täuschen lassen. Mein erstes Dylan-Konzert fiel in diese Phase, zur Zeit von Shot Of Love, das letzte halbwegs christliche Album. Und schon war er wieder woanders hingereist.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pipe-bowl
kinksterMir gefällt hier die ganze Platte recht gut vielleicht auch wegen Herrn Knopfler
Ist wohl noch das beste Album der Trilogie. „Saved“ und „Shot of love“ find ich hingegen eher mißlungen.
das würde ich so für „Shot of love“
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 30.12.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 57: Mixed Tape #21kinkster
pipe-bowlIch mochte die biblische Phase von Dylan nicht sonderlich. Aber dieser Track ist Hammer!
Mir gefällt hier die ganze Platte recht gut vielleicht auch wegen Herrn Knopfler
Nicht zu vergessen die Muscle Shoals Horns!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.joliet-jake
kinkster
pipe-bowlIch mochte die biblische Phase von Dylan nicht sonderlich. Aber dieser Track ist Hammer!
Nicht zu vergessen die Muscle Shoals Horns!
Right
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 30.12.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 57: Mixed Tape #21Immer, wenn Lynne nicht zu sehr nach Lynne klingt, kommt er bei mir an. So wie hier.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.joliet-jake…wenn Lynne nicht zu sehr nach Lynne klingt…
Das fällt ihm allerdings schwer. Aber wir wollen uns mal an seinem Geburtstag mit Kritik zurückhalten.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill… und auch der Fürst der Finsternis fährt Zug … bei RadioBOB gefühlt mindestens einmal pro Tag
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 30.12.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 57: Mixed Tape #21Da isser ja wieder!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
06. Ozzy Osbourne – Crazy Train / Album: Blizzard Of Ozz (1980)
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 30.12.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 57: Mixed Tape #21 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.