Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 30.12.2023: Der PPP-Jahresrückblick 2023
-
AutorBeiträge
-
mozzaJohn Lennon mit ordentlich „Effekt“ auf dem Gesang, wenn mich nicht alles täuscht. Könnte von Jeff Lynne produziert sein.
Nöööö
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
WerbungmozzaTik Tok, habe ich bisher nicht wirklich kapiert. Wurde auch schon öfters gefragt: „Sind Sie bei Tik Tok“? – „Nein“ „Warum nicht?“ > „Tja…“
Nächste Frage.
Geht mir genau so. Aber ich glaube, mich würde TikTok zu süchtig machen, darum bin ich da nicht.
--
mozzaTik Tok, habe ich bisher nicht wirklich kapiert.
Es gibt auch Lehrer:innen, die sehr erfolgreich bei TikTok sind.:)
--
herr-rossi
THE COMEBACK
11. The Beatles – Now And Then
Wer nicht mitbekommen haben sollte, dass es 2023 eine neue Beatles-Single gab, hatte offensichtlich eine sehr gemütliche Felsenhöhle … ;)Hmm geht so … die Stones waren besser
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18kinkster
mozzaJohn Lennon mit ordentlich „Effekt“ auf dem Gesang, wenn mich nicht alles täuscht. Könnte von Jeff Lynne produziert sein.
Nöööö
Meinte ich gar nicht als Negativkritik.
--
Going down in Kackbratzentownmotoerwolf
Und damit ein Hallo in die Runde!Herzlich willkommen! :)
--
die Streicher sind schön
--
out of the bluemotoerwolf
coral-roomDanke für den kleinen Einblick in TikTok-Hits.
Finde es immer wieder spannend, welche Hits da ausgegraben werden…
Mir fällt vor allem gerade auf, dass ich schon lange nicht mehr auf TikTok war. Eigentlich ist dieses Forum inzwischen das einzige soziale Medium, das ich noch nutze.
Und damit ein Hallo in die Runde!
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #182023 war schon wild. Neue Beatles, Stones, neues von Agnetha. What year is it?
--
herr-rossi
mozzaTik Tok, habe ich bisher nicht wirklich kapiert.
Es gibt auch Lehrer:innen, die sehr erfolgreich bei TikTok sind.:)
Mag sein, aber ich bin nicht so einer. Bin auch keiner, der in der letzten Stunde vor den Ferien Spiele macht.
Mit mir beginnt der Ernst des Lebens, Freunde der Sonne!--
Going down in Kackbratzentownuff
;)
--
out of the bluemozza
kinkster
Nöööö
Meinte ich gar nicht als Negativkritik.
Dacht ich mir
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Big Mouth strikes again
--
out of the blueTHE COMEBACK
12. The Rolling Stones – Angry
Wer nicht mitbekommen haben sollte, dass es 2023 … ;)--
kinkster
herr-rossi
THE COMEBACK 11. The Beatles – Now And Then Wer nicht mitbekommen haben sollte, dass es 2023 eine neue Beatles-Single gab, hatte offensichtlich eine sehr gemütliche Felsenhöhle … ;)
Hmm geht so … die Stones waren besser
Jep.
Und da sind sie auch schon
--
And all the pigeons adore me and peck at my feet Oh the fame, the fame, the fame -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.