Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 30.12.2023: Der PPP-Jahresrückblick 2023
-
AutorBeiträge
-
Wie sind denn die Kids auf TikTok gerade auf diesen Song gekommen?
--
Going down in KackbratzentownHighlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
WerbungDanke für den kleinen Einblick in TikTok-Hits.
Finde es immer wieder spannend, welche Hits da ausgegraben werden…
--
coral-roomDanke für den kleinen Einblick in TikTok-Hits.
Ich auch.
Naheliegend wäre ja, „Tik Tok“ von Ke$ha auszugraben..--
Going down in KackbratzentownmozzaWie sind denn die Kids auf TikTok gerade auf diesen Song gekommen?
Irgendwer kennt das von den Eltern, und wenn ein TikTok mit dem Song viral geht, dann übernehmen ihn ggf. auch andere. Die TikToker suchen auch ständig nach neuem, frischen Material.
--
THE COMEBACK
10. Depeche Mode – Ghosts Again
Nach dem Tod von Andy Fletcher im Jahr 2022 war nicht sicher, ob Depeche Mode weiter bestehen würde, doch Dave und Martin kehrten mit dem von Fans und Kritikern gefeierten Album „Memento Mori“ zurück.--
auch recht angenehm (DM)
--
out of the blueTik Tok, habe ich bisher nicht wirklich kapiert.
Wurde auch schon öfters gefragt: „Sind Sie bei Tik Tok“?
– „Nein“
„Warum nicht?“
> „Tja…“
Nächste Frage.
--
Going down in Kackbratzentownach die .. die .. die .. na sag schon ;)
--
out of the blueherr-rossi
IT CAME FROM TIKTOK
8. Mitski – My Love Mine All Mine
Wesentlich überraschender war, dass ausgerechnet der ewige New Yorker „Indie“-Darling Mitski mit einer leisen Country-Ballade über Wochen die TikTok-Charts anführte.--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18THE COMEBACK
11. The Beatles – Now And Then
Wer nicht mitbekommen haben sollte, dass es 2023 eine neue Beatles-Single gab, hatte offensichtlich eine sehr gemütliche Felsenhöhle … ;)--
John Lennon mit ordentlich „Effekt“ auf dem Gesang, wenn mich nicht alles täuscht. Könnte von Jeff Lynne produziert sein.
--
Going down in Kackbratzentown:)
--
out of the bluecoral-roomDanke für den kleinen Einblick in TikTok-Hits.
Mir fällt vor allem gerade auf, dass ich schon lange nicht mehr auf TikTok war. Eigentlich ist dieses Forum inzwischen das einzige soziale Medium, das ich noch nutze.
Und damit ein Hallo in die Runde!
--
And all the pigeons adore me and peck at my feet Oh the fame, the fame, the fameherr-rossi
IT CAME FROM TIKTOK
9. Cass Elliot – Make Your Own Kind Of Music
Gar nicht so selten sorgen die Kids auf TikTok auch für ein unverhofftes Comeback, hier der bereits 1974 verstorbenen „Mama“ Cass Elliot, deren Song 1969 nur ein kleinerer Hit war.Klasse
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18ja, schwerst bearbeitet, aber ok (Stimme und Song)
--
out of the blue -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.