Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 30.12.2023: Der PPP-Jahresrückblick 2023
-
AutorBeiträge
-
herr-rossi
THE LAST CURTAIN
6. Tina Turner – The Acid Queen
RIP Tina Turner (1939–2023)R.I.P. Tina
(Acid Queen – gute Wahl!)--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Werbungherr-rossi
THE LAST CURTAIN
6. Tina Turner – The Acid Queen
RIP Tina Turner (1939–2023)--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Das war schon heftig mit den Todesfällen von Musikern in diesem Jahr; 2016 war am schlimmsten bisher.
--
Going down in KackbratzentownIT CAME FROM TIKTOK
7. Fifty Fifty – Cupid
Der Song der Südkoreanerinnen war wie geschaffen als Soundtrack für TikTok-Clips. Das Ergebnis: Eine Top 20-Platzierung in der Year End List der Billboard Global Top 200.--
nett
--
out of the blueHmmmmmmmmm
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Dachte erst das wäre Supalonely
--
Derweil räum ich mal die Kombüse auf
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18kinksterDerweil räum ich mal die Kombüse auf
Klar Schiff machen, sozusagen
--
Going down in Kackbratzentowndie machen das schon ganz gut da bei den diversen KPop Groups, von dem Drill mal abgesehen, musikalisch ist das oft recht hübsch
--
out of the blueIT CAME FROM TIKTOK
8. Mitski – My Love Mine All MineWesentlich überraschender war, dass ausgerechnet der ewige New Yorker „Indie“-Darling Mitski mit einer leisen Country-Ballade über Wochen die TikTok-Charts anführte.
--
Mitski natürlich auch
--
out of the blueIT CAME FROM TIKTOK
9. Cass Elliot – Make Your Own Kind Of MusicGar nicht so selten sorgen die Kids auf TikTok auch für ein unverhofftes Comeback, hier der bereits 1974 verstorbenen „Mama“ Cass Elliot, deren Song 1969 nur ein kleinerer Hit war.
--
klingt auch schwer nach einem anderen Evergreen
--
out of the blue -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.