Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 30.12.2023: Der PPP-Jahresrückblick 2023
-
AutorBeiträge
-
mozza
kinkster
mozza
kinkster Kenne auch jemanden die der Kunst sehr erfolgreich nachgeht …
Na, dann schau doch mal vorbei…
Frau versuchte mich schon zu bekehren … bisher vergeblich
Duderino, du weißt doch, wie das ist…. Der Mensch lebt nicht vom Brot allein. Nach einer Weile braucht er auch einen Drink.
(wusste schon Woody Allen)Guter Wein oder Whisky bzw Rum und die Sache läuft
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 30.12.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 57: Mixed Tape #21Highlights von Rolling-Stone.deKritik: „Black Mirror“ auf Netflix – alle Episoden im Ranking
Klasse von ’87: War 1987 das beste Musikjahr aller Zeiten?
Depeche Mode: Die 21 meistunterschätzten Songs
Die 500 besten Songs aller Zeiten: Die komplette Liste
Stephen King: Die besten Bücher – Plätze 10-01
Depeche Mode: Alle Alben im Ranking
Werbungach ja

--
out of the blueBetörender Track!
--
when there's nothing left to burn, you have to set yourself on firethe-imposterach ja
mozzaBetörender Track!
So was von …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 30.12.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 57: Mixed Tape #21einer der besten ever, insbesondere in der langen Version
--
out of the blueIch sage euch ganz ehrlich: Nach dem tollen Warm-Up werden es die Tracks aus 2023 schwer haben…
--
when there's nothing left to burn, you have to set yourself on firemozzaIch sage euch ganz ehrlich: Nach dem tollen Warm-Up werden es die Tracks aus 2023 schwer haben…
Schauen wir mal
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 30.12.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 57: Mixed Tape #21N’Abend, Jan! :)
--
Guten Abend! Bin schon gespannt!
--
„Wir werden auch Gitarren haben“ – gut.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
ON THE DANCEFLOOR
1. Jessie Ware – Begin Again
Die Londonerin mutierte 2020 von der sophisticated Pop Lady zur sophisticated Disco Diva.Mit ihrem Album „That! Feels Good!“ festigte sie 2003 ihren Status.--
auch Samba Groove :)
--
out of the blueUi, Jessie Ware!
--
when there's nothing left to burn, you have to set yourself on fireDas Album habe ich immerhin auf meiner Liste.
--
when there's nothing left to burn, you have to set yourself on fire.. übertreibt leider manchmal ein wenig mit der stimmlichen Performance, da bin ich dann auch immer gleich raus
--
out of the blue -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.