Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 30.12.2023: Der PPP-Jahresrückblick 2023
-
AutorBeiträge
-
mozza
kinkster
mozza
kinkster Kenne auch jemanden die der Kunst sehr erfolgreich nachgeht …
Na, dann schau doch mal vorbei…
Frau versuchte mich schon zu bekehren … bisher vergeblich
Duderino, du weißt doch, wie das ist…. Der Mensch lebt nicht vom Brot allein. Nach einer Weile braucht er auch einen Drink.
(wusste schon Woody Allen)Guter Wein oder Whisky bzw Rum und die Sache läuft
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Highlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Werbungach ja
--
out of the blueBetörender Track!
--
Going down in Kackbratzentownthe-imposterach ja
mozzaBetörender Track!
So was von …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18einer der besten ever, insbesondere in der langen Version
--
out of the blueIch sage euch ganz ehrlich: Nach dem tollen Warm-Up werden es die Tracks aus 2023 schwer haben…
--
Going down in KackbratzentownmozzaIch sage euch ganz ehrlich: Nach dem tollen Warm-Up werden es die Tracks aus 2023 schwer haben…
Schauen wir mal
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18N’Abend, Jan! :)
--
Guten Abend! Bin schon gespannt!
--
„Wir werden auch Gitarren haben“ – gut.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.ON THE DANCEFLOOR
1. Jessie Ware – Begin Again
Die Londonerin mutierte 2020 von der sophisticated Pop Lady zur sophisticated Disco Diva.Mit ihrem Album „That! Feels Good!“ festigte sie 2003 ihren Status.--
auch Samba Groove :)
--
out of the blueUi, Jessie Ware!
--
Going down in KackbratzentownDas Album habe ich immerhin auf meiner Liste.
--
Going down in Kackbratzentown.. übertreibt leider manchmal ein wenig mit der stimmlichen Performance, da bin ich dann auch immer gleich raus
--
out of the blue -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.