Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 30.12.2023: Der PPP-Jahresrückblick 2023
-
AutorBeiträge
-
kinkster
mozza
kinkster
mozzaParental Advisory Sticker, bitte!
Whyyyyyyyyy ?
I will fuck you like nothing matters! Also bitte!
Hey wir sind 2023
Ich dachte ja auch eher an sensiblere Leute…..
--
Going down in KackbratzentownHighlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Werbungthe-imposterjetze aber
ganz toll, Stimme, Song, Perfrmance+2
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Das ist mir jetzt zu viel Gehauche.
Wenn schon Gehauche, dann Marissa Nadler (Album: July)
--
Going down in Kackbratzentowndürfte bei mir auch ziemlich weit oben sein, bin noch am Sortieren
--
out of the blueIrgendwie mag ich die nicht. Geht mir oft so, meistens so, aber was solls.
--
Going down in Kackbratzentownmozza
kinkster
Whyyyyyyyyy ?
I will fuck you like nothing matters!
Also bitte!Und worin soll der parental advice dann bestehen? „Hör genau hin, so gehts!“ ???
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.joliet-jake
mozza
kinkster
Whyyyyyyyyy ?
Und worin soll der parental advice dann bestehen? „Hör genau hin, so gehts!“ ???
Wenn die ihren Kram konsequent durchziehen, dann müssen die halt für jedes „fuck“ so einen dummen Sticker draufpappen.
Sogar Paul Simon hat mal einen bekommen.--
Going down in KackbratzentownCOUNTDOWN #1
36. Olivia Rodrigo – VampireEmotional banger.:)
--
Die Stimme mit diesem engagierten Geflüster ist auch ein Banger.
--
Going down in Kackbratzentownherr-rossi
COUNTDOWN #1
36. Olivia Rodrigo – Vampire
Emotional banger.:)--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18ok ok, damit war zu rechnen, fängt toll an, aber überdreht dann auch bald wieder
alles in allem aber ganz schön wieder, bedanke mich
kommt gut rüber
--
out of the blue.. und jetzt mach ich den Krach aus ;)
--
out of the bluethe-imposter.. und jetzt mach ich den Krach aus ;)
Verpasst du den Hidden Track.;)
--
mozza
joliet-jake
mozza
kinkster
Whyyyyyyyyy ?
Und worin soll der parental advice dann bestehen? „Hör genau hin, so gehts!“ ???
Wenn die ihren Kram konsequent durchziehen, dann müssen die halt für jedes „fuck“ so einen dummen Sticker draufpappen.
Sogar Paul Simon hat mal einen bekommen.naja, aber die großen Sittenwächterzeiten sind ja wohl in der ganz harten Form auch vorbei und das f-Wort hört man inzwischen allerorten.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.wie, was, da gibt’s noch einen hidden Track ?
--
out of the blue -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.