Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 30.12.2023: Der PPP-Jahresrückblick 2023
-
AutorBeiträge
-
herr-rossi
COUNTDOWN #4
33. Lael Neale – I Am The River
Lael stammt aus Virginia und veröffentlicht auf Sub Pop. Viel mehr weiß ich nicht, aber ihr Album „Star Eater’s Delight“ ist eins meiner liebsten in diesem Jahr und das der „Hit“ darauf.
I am the river, I carry men down
I see no rejects, no one to keep out
Tell me your dreams, how long could you keep them?
This is an Ice Age and I have frozen--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Highlights von Rolling-Stone.deWerbungmozzaEher strenge Ausstrahlung. Born To Die hatte einige grandiose Tracks, dann wurde es schwächer.
Du bist zu früh ausgestiegen und hast die neueren Meisterwerke schlicht verpasst, wie das aktuelle „Ocean blvd“.:)
--
musikalisch auch nicht uninteressant, aber die Stimme .. und das nanananananana .. net so
--
out of the bluespricht mich jetzt mal an
kenne ebenfalls vieles nicht und ist auch ok für mich.
--
mozza
pheebee
mozza Hier im Forum hat doch fast jeder weit mehr Alben in der Sammlung als er hören kann (es sei denn, man ist arbeitslos oder Rentner)
Kann sein. Aber was ich kaufe, höre ich auch an und staple es nicht auf.
Vielleicht habt ihr einfach mehr freie Zeit als ich? Kann doch sein.
ich arbeite noch Vollzeit und bin viel unterwegs, daran kann es nicht liegen.
wenn ich allerdings zuhause bin, läuft immer irgendeine LP oder CD – da stört mich dann auch selten jemand.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.herr-rossi
mozzaEher strenge Ausstrahlung. Born To Die hatte einige grandiose Tracks, dann wurde es schwächer.
Du bist zu früh ausgestiegen und hast die neueren Meisterwerke schlicht verpasst, wie das aktuelle „Ocean blvd“.:)
Bis auf das letzte Album habe ich alle Alben von ihr. Sogar angehört!
--
Going down in KackbratzentownCOUNTDOWN #3
34. Last Dinner Party – Nothing MattersLondons Hype-Band des Jahres. Das Debüt-Album kommt ..! :)
--
herr-rossi
mozzaEher strenge Ausstrahlung. Born To Die hatte einige grandiose Tracks, dann wurde es schwächer.
Ich bin da auch sehr früh raus. Und was ich nach und nach höre, bestärkt mich darin.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Parental Advisory Sticker, bitte!
--
Going down in KackbratzentownSparks remembrance vibrato
.. auch zu schräg für meine Ohren
--
out of the bluemozzaParental Advisory Sticker, bitte!
Whyyyyyyyyy ?
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18kinkster
mozzaParental Advisory Sticker, bitte!
Whyyyyyyyyy ?
I will fuck you like nothing matters!
Also bitte!
--
Going down in Kackbratzentownmozza
kinkster
mozzaParental Advisory Sticker, bitte!
Whyyyyyyyyy ?
I will fuck you like nothing matters!
Also bitte!Hey wir sind 2023
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18COUNTDOWN #2
35. Billie Eilish – What Was I Made ForAuch in diesem Jahr wieder – große Songkunst von Billie. Der perfekte Song für „Barbie The Movie“.
--
jetze aber
ganz toll, Stimme, Song, Performance
--
out of the blue -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.