Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 30.12.2023: Der PPP-Jahresrückblick 2023
-
AutorBeiträge
-
mozzaNa ja, es kam so, wie ich es erwartet hatte – ich kenne so gut nix.
Nicht schlimm.Kannst deinenen Pile of Shame ja noch ein wenig erhöhen
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Highlights von Rolling-Stone.deWerbungthe-imposterklingt Abba-esk
Wäre mir nicht aufgefallen, aber kann was dran sein.
--
.. und sehr feierlich
--
out of the bluekinkster
Nicht schlimm.
Kannst deinenen Pile of Shame ja noch ein wenig erhöhen
Man muss die Platten kaufen, wenn man sie findet und Ausgabe / Zustand / Preis stimmt.
zuletzt geändert von mozza
Hier im Forum hat doch fast jeder weit mehr Alben in der Sammlung als er hören kann (es sei denn, man ist arbeitslos oder Rentner, dann kann man, wenn man will, den ganzen Tag Alben hören, wenn nix Gravierendes dazwischenkommt)--
Going down in Kackbratzentownmozza
kinkster
Nicht schlimm.
Kannst deinenen Pile of Shame ja noch ein wenig erhöhen
Man muss die Platten kaufen, wenn man sie findet und Ausgabe / Zustand / Preis stimmt.
Hier im Forum hat doch fast jeder weit mehr Alben in der Sammlung als er hören kann (es sei denn, man ist arbeitslos oder Rentner)Oder man hält sich ein wenig zurück
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18COUNTDOWN #5
32. Lana Del Rey – Let The Light In (ft. Father John Misty)Was soll ich euch zu Lana noch groß erzählen … ;)
--
herr-rossi
COUNTDOWN #5
32. Lana Del Rey – Let The Light In (ft. Father John Misty)
Was soll ich euch zu Lana noch groß erzählen … ;)…
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18war mir dieses Jahr auch irgendwie egal, etwas überhört schätz ich .. aber gut .. nichtsdesto
--
out of the blueEher strenge Ausstrahlung. Born To Die hatte einige grandiose Tracks, dann wurde es schwächer.
--
Going down in Kackbratzentownmozza
Hier im Forum hat doch fast jeder weit mehr Alben in der Sammlung als er hören kann (es sei denn, man ist arbeitslos oder Rentner)Kann sein. Aber was ich kaufe, höre ich auch an und staple es nicht auf.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.mozzaEher strenge Ausstrahlung. Born To Die hatte einige grandiose Tracks, dann wurde es schwächer.
Rockwell war doch klasse
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18pheebee
mozza Hier im Forum hat doch fast jeder weit mehr Alben in der Sammlung als er hören kann (es sei denn, man ist arbeitslos oder Rentner)
Kann sein. Aber was ich kaufe, höre ich auch an und staple es nicht auf.
Vielleicht habt ihr einfach mehr freie Zeit als ich? Kann doch sein.
--
Going down in KackbratzentownCOUNTDOWN #4
33. Lael Neale – I Am The RiverLael stammt aus Virginia und veröffentlicht auf Sub Pop. Viel mehr weiß ich nicht, aber ihr Album „Star Eater’s Delight“ ist eins meiner liebsten in diesem Jahr und das der „Hit“ darauf.
I am the river, I carry men down
I see no rejects, no one to keep out
Tell me your dreams, how long could you keep them?
This is an Ice Age and I have frozen--
hui jetzt wird’s wieder leicht schräg .. tonal
--
out of the blueKlingt interessant, sticht schon heraus.
--
Going down in Kackbratzentown -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.