Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 30.12.2023: Der PPP-Jahresrückblick 2023
-
AutorBeiträge
-
herr-rossiDeutscher Pop ist immer schwierig zu „verkaufen“, warum sollte es Charlotte anders gehen.:)
Versuch es mal mit EOC
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Highlights von Rolling-Stone.deWerbungherr-rossiDeutscher Pop ist immer schwierig zu „verkaufen“, warum sollte es Charlotte anders gehen.:)
Bei deutschem Pop denke ich an andere Sachen (ok, damit würde man hier auch nicht auf Gegenliebe stoßen…)
--
Going down in Kackbratzentownherr-rossiDeutscher Pop ist immer schwierig zu „verkaufen“, warum sollte es Charlotte anders gehen.:)
Finde die Tracks, die du von ihr spielst, immer recht gut.
--
coral-roomIn Rayes Album wollte ich auch schon seit Monaten reinhören… man kommt zu nichts.
Wem sagst du das? Man kann Alben kaufen, aber die noch anhören? Das haut meist kaum noch hin.
--
Going down in Kackbratzentownfantastisch
--
out of the bluekinksterVersuch es mal mit EOC
Schweigen wir von anderem.;)
--
mozza
coral-roomIn Rayes Album wollte ich auch schon seit Monaten reinhören… man kommt zu nichts.
Wem sagst du das? Man kann Alben kaufen, aber die noch anhören? Das haut meist kaum noch hin.
Wie hoch ist dein Pile of Shame im Moment ???
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18mozza
Ich kauf die ja dann noch nicht einmal. Schaffe es noch nicht einmal die bei AppleMusic herunterzuladen.
--
herr-rossi
kinksterVersuch es mal mit EOC
Schweigen wir von anderem.;)
War auch nur ein Tipp
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18kinkster
mozza
Mehr geworden. Ca. 700 Alben (Vinyl und CD addiert)
zuletzt geändert von mozza
Muss unbedingt wieder zu Nobbi.--
Going down in KackbratzentownSorry, The Beaches aus Toronto, nicht aus NY.
--
mozza
kinkster
mozza
Mehr geworden. Ca. 700 Alben (Vinyl und CD addiert)
Upppps …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18läiwie o.s.ä.
--
out of the blueIch muss jetzt leider die Runde verlassen, viel Spaß noch.
--
And all the pigeons adore me and peck at my feet Oh the fame, the fame, the fameManchester, nicht Glasgow. Rossi, Rossi …
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.