Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 30.12.2023: Der PPP-Jahresrückblick 2023
-
AutorBeiträge
-
kinkster
mozza
kinkster
mozzaJimmy Buffett! Mit meinem Lieblingssong von ihm und einem meiner absoluten All Times Faves!
Magarittaville auf alle Fälle
Zudem ist „Margarita“ auch mein Lieblingscocktail..
Bin nicht so der Cocktail Fan
Cocktails zu entwickeln ist eine Kunst für sich. Sie gut zuzubereiten ein Handwerk.
--
Going down in KackbratzentownHighlights von Rolling-Stone.deAlle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Werbunghowdy
--
out of the bluejoliet-jake
mozzaIch bin zudem häufig auch mal beratungsresistent…
Du bist ja noch jung, da ist das systemimmanent.
Na ja.. Aber wenn ich dann mal älter bin, kommt vermutlich Altersstarrsinn dazu.
Ich bin noch nicht mal mit mir selbst immer einer Meinung.--
Going down in KackbratzentownkinksterBin nicht so der Cocktail Fan
Oh, ein knackiger Martini Dry oder ein Manhattan (erst recht als Harlem Shuffle!)… da sag ich nicht nein.
the-imposterhowdy
Hi!
zuletzt geändert von joliet-jake--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.mozza
kinkster
mozza
kinkster
mozzaJimmy Buffett! Mit meinem Lieblingssong von ihm und einem meiner absoluten All Times Faves!
Magarittaville auf alle Fälle
Zudem ist „Margarita“ auch mein Lieblingscocktail..
Bin nicht so der Cocktail Fan
Cocktails zu entwickeln ist eine Kunst für sich. Sie gut zuzubereiten ein Handwerk.
Kenne auch jemanden die der Kunst sehr erfolgreich nachgeht …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18the-imposterhowdy
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18kinkster Kenne auch jemanden die der Kunst sehr erfolgreich nachgeht …
Na, dann schau doch mal vorbei…
--
Going down in Kackbratzentownjoliet-jake
kinksterBin nicht so der Cocktail Fan
Oh, ein knackiger Martini Dry oder ein Manhattan (erst recht als Harlem Shuffle!)… da sag ich nicht nein.
Ja die gehen schon in Ordung
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18--
out of the blueGordon Lightfood, groß.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.mozza
kinkster Kenne auch jemanden die der Kunst sehr erfolgreich nachgeht …
Frau versuchte mich schon zu bekehren … bisher vergeblich
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18joliet-jakeGordon Lightfood, groß.
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18joliet-jakeGordon Lightfood, groß.
Der Erfinder der kalorienreduzierten Nahrung.
--
Going down in Kackbratzentownich dachte der heisst BigFoot ;)
--
out of the bluekinkster
mozza
kinkster Kenne auch jemanden die der Kunst sehr erfolgreich nachgeht …
Frau versuchte mich schon zu bekehren … bisher vergeblich
Duderino, du weißt doch, wie das ist…. Der Mensch lebt nicht vom Brot allein. Nach einer Weile braucht er auch einen Drink.
(wusste schon Woody Allen)--
Going down in Kackbratzentown -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.