Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 30.12.2023: Der PPP-Jahresrückblick 2023
-
AutorBeiträge
-
tolle Produktion (NewJeans)
jetze wieder .. äh .. nää ;)
--
out of the blueHighlights von Rolling-Stone.deWerbungherr-rossi
COUNTDOWN #8
29. Charlotte Brandi – Luzern
Wunderbarer Indie-Pop aus Berlin, tauchte auch in den Listen der RS-Redaktion auf, blieb hier aber unbemerkt.… muss mal in Ruhe reinhören
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18herr-rossi
COUNTDOWN #8 29. Charlotte Brandi – Luzern Wunderbarer Indie-Pop aus Berlin, tauchte auch in den Listen der RS-Redaktion auf, blieb hier aber unbemerkt.
Merkwürdiges Foto. Nicht besonders vorteilhaft. Hausbar hin oder her.
--
Going down in Kackbratzentown… obwohl Carli Brandi ist eindeutig besser
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18da kräuselt sich mir der Nacken, total schräg der Gesang
--
out of the bluekinkster… obwohl Carli Brandi ist eindeutig besser
Brandi Carlile?
--
Going down in Kackbratzentownmozza
kinkster… obwohl Carli Brandi ist eindeutig besser
Brandi Carlile?
Ok Ratespiel gelöst
… du 🦊
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18mozza
herr-rossi
COUNTDOWN #8 29. Charlotte Brandi – Luzern Wunderbarer Indie-Pop aus Berlin, tauchte auch in den Listen der RS-Redaktion auf, blieb hier aber unbemerkt.
ein Schnapsschuss
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.das war heftig
--
out of the bluepheebee
mozza
herr-rossi
ein Schnapsschuss
Sehr gut!
--
Going down in KackbratzentownCOUNTDOWN #7
30. Raye – Ice Cream ManNach langen Irrungen in der Plattenindustrie triumphierte Raye 2023 im UK mit ihrem Album „My 21st Century Blues“. Nicht zu Unrecht sieht man sie als neue Amy Winehouse. In diesem Song verarbeitet sie eine traumatische Erfahrung.
--
pheebee
mozza
herr-rossi
ein Schnapsschuss
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Raye natürlich wieder toll
--
out of the blueDeutscher Pop ist immer schwierig zu „verkaufen“, warum sollte es Charlotte anders gehen.:)
--
In Rayes Album wollte ich auch schon seit Monaten reinhören… man kommt zu nichts.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.