Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 30.12.2023: Der PPP-Jahresrückblick 2023
-
AutorBeiträge
-
COUNTDOWN #13
24. Laufey – Lovesick
Die in den USA aufgewachsene Isländerin mit chinesischen Wurzeln und klassischer Musikausbildung ist eine der Aufsteigerinnen des Jahres.:) Hier haben wir sie schon im letzten Jahr gefeiert.--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungUm das Laufey-Album muss ich mich auch noch kümmern…
--
herr-rossi
COUNTDOWN #13
24. Laufey – Lovesick
Die in den USA aufgewachsene Isländerin mit chinesischen Wurzeln und klassischer Musikausbildung ist eine der Aufsteigerinnen des Jahres.:) Hier haben wir sie schon im letzten Jahr gefeiert.--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18kinkster
mozza
herr-rossi
waÜberkandidelt war der Ken-Song …
Das stimmt, aber das musste so.:)
Ich glaube, ich mache mal eine Sendung zum Motto „Überkandidelt“. Dann wisst ihr Bescheid.
Ist dann voraussichtlich in einigen Monaten fertig….
Januar
Ne, da kommt was Anderes. Für richtige Motto-Sendungen brauche ich lange. Hab das Arbeitstempo von Peter Gabriel!
--
Going down in Kackbratzentownist aber auch eine ganz entzückende Erscheinung (wenn man das noch so sagen darf ;)
--
out of the bluemozza
kinkster
mozza
herr-rossi
Ich glaube, ich mache mal eine Sendung zum Motto „Überkandidelt“. Dann wisst ihr Bescheid.
Januar
Ne, da kommt was Anderes. Für richtige Motto-Sendungen brauche ich lange. Hab das Arbeitstempo von Peter Gabriel!
OMG
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18the-imposterist aber auch eine ganz entzückende Erscheinung (wenn man das noch so sagen darf ;)
She’s adorable.:)
--
COUNTDOWN #12
25. McKinley Dixon – Run, Run, Run
Der „Indie“-Rapper aus Richmond, Virginia, hatte 2023 mit diesem Song einen Überraschungserfolg.--
kinkster
mozza
kinkster
mozza
herr-rossi
Januar
OMG
dann stellen wir uns mal auf Januar 2031 ein
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.COUNTDOWN #11
26. Pink Pantheress, Ice Spice – Boys A Liar (Pt. 2)Bezaubernd, frisch, gegenwärtig, und mit hooks for days.:) Pink Pantheress im Bild übrigens rechts.
--
mag ich auch
--
out of the bluepheebee
kinkster
mozza
kinkster
mozza
herr-rossi
Januar
OMG
dann stellen wir uns mal auf Januar 2031 ein
Das ist gar nicht mal so unrealistisch.
An einer Sendung arbeite ich seit 2016, an zwei weiteren seit 2017 und 2019.
Muss auch sagen, dass sich die Verhandlungen über eine Honorar-Erhöhung als äußerst zäh erweisen…--
Going down in Kackbratzentownherr-rossi
COUNTDOWN #11
26. Pink Pantheress, Ice Spice – Boys A Liar (Pt. 2)
Bezaubernd, frisch, gegenwärtig, und mit hooks for days.:) Pink Pantheress im Bild übrigens rechts.Klasse
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18COUNTDOWN #10
27. Picture Parlour – Norwegian WoodDebüt-Single der Hype-Band aus Manchester, von der man 2024 Großes erwartet.
--
achtel Bass .. nee doch eher zweimal vier Viertel
--
out of the blue -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.