Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 30.12.2023: Der PPP-Jahresrückblick 2023
-
AutorBeiträge
-
the-imposternee, zu überkandidelt, mag der Rossi aber ganz gerne so .. glaub ich
Na ja, alles im Rahmen.
Im Vergleich zu mir ist der Signore doch ein Indie-Boy!--
Going down in KackbratzentownHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbungthe-imposternee, zu überkandidelt, mag der Rossi aber ganz gerne so .. glaub ich
Überkandidelt war der Ken-Song …
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?besser
--
out of the blueCOUNTDOWN #14
23. Wasia Project – Petals On The MoonZwillingspärchen aus London: Olivia Hardy und William Gao Hardy. (Ich erwähne das nur, weil mir der Name Olivia Hardy gefällt.;))
--
wa
the-imposternee, zu überkandidelt, mag der Rossi aber ganz gerne so .. glaub ich
der auch, schwerst :)
--
out of the bluewa
der war mir noch etwas zu „zurückgenommen“. Von der Gesangsdarbietung her müsste da noch mehr kommen, dann knallt es richtig.
--
Going down in Kackbratzentownherr-rossi
COUNTDOWN #15
22. The Beaches – What Doesn’t Kill You Makes You Paranoid
Die Band aus Toronto spielt schon seit Teenager-Tagen zusammen.Fein …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18waÜberkandidelt war der Ken-Song …
Das stimmt, aber das musste so.:)
--
richtig schön sogar
--
out of the bluethe-imposterrichtig schön sogar
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18herr-rossi
waÜberkandidelt war der Ken-Song …
Ich glaube, ich mache mal eine Sendung zum Motto „Überkandidelt“. Dann wisst ihr Bescheid.
Ist dann voraussichtlich in einigen Monaten fertig….--
Going down in Kackbratzentownherr-rossi
Keeeeeeeeeeeeeennnn
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18mozza
wa
der war mir noch etwas zu „zurückgenommen“. Von der Gesangsdarbietung her müsste da noch mehr kommen, dann knallt es richtig.
Zurückgenommen? Alter Schmalz-Papst!
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?mozza
herr-rossi
Ich glaube, ich mache mal eine Sendung zum Motto „Überkandidelt“. Dann wisst ihr Bescheid.
Ist dann voraussichtlich in einigen Monaten fertig….Januar
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18klingt nach Laufey :)
--
out of the blue -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.