Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 30.12.2023: Der PPP-Jahresrückblick 2023
-
AutorBeiträge
-
TOP OF THE WORLD
21. Miley Cyrus – Flowers (live from Chateau Marmont)
Den erfolgreichsten Song des Jahres 2023 weltweit kennt sicher jeder hier, aber vielleicht nicht in dieser Version.:)--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungDie Stimme von Miley geht inzwischen richtig gut ins Ohr.
--
Going down in KackbratzentownHallo, Katrin!
--
Cool
--
And all the pigeons adore me and peck at my feet Oh the fame, the fame, the fameSehr gute Version von Miley jetzt
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.yaiza
Hallo in die Runde… gesell‘ mich hier auch noch dazu…
Katrin
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18mozza
Die Stimme von Miley geht inzwischen richtig gut ins Ohr.ja, mittlerweile singt sie auch richtig gut
--
out of the blueherr-rossi
TOP OF THE WORLD
21. Miley Cyrus – Flowers (live from Chateau Marmont)
Den erfolgreichsten Song des Jahres 2023 weltweit kennt sicher jeder hier, aber vielleicht nicht in dieser Version.:)Highlight
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Mir gefällt ganz sicher nicht alles von Miley Cyrus, aber sie ist schon eine super Sängerin.
Würde mir ein reines Country-Album von ihr wünschen.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?COUNTDOWN #15
22. The Beaches – What Doesn’t Kill You Makes You Paranoid
Die Band aus Toronto spielt schon seit Teenager-Tagen zusammen.--
Klingt gut und das Foto ist auch nicht schlecht.
--
Going down in Kackbratzentownhmmm .. nää
--
out of the bluethe-imposterhmmm .. nää
Doch, auf jeden Fall …
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?So einen Track muss man bei beachtlicher Lautstärke über Kopfhörer zu später / früher Stunde hören. Dann entfaltet er volles Aroma.
--
Going down in Kackbratzentownnee, zu überkandidelt, mag der Rossi aber ganz gerne so .. glaub ich
--
out of the blue -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.