Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 30.12.2023: Der PPP-Jahresrückblick 2023
-
AutorBeiträge
-
TOP OF THE WORLD
19. SZA – Kill Bill (Acoustic)
Solána Imani Rowe aus New Orleans ist spätestens 2023 einer der Superstars des R&B.Der dritterfolgreichste Track des Jahres 2023, hier in der Akustik-Version.
--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungSZA auch
--
out of the bluemozza
pheebee
herr-rossi
coral-roomMerke mittlerweile eine leichte Übersättigung von Taylor Swift bei mir (der Eras-Film war aber großartig, gestern endlich gesehen…).
Ich vermute, sie wird ab 2024 erstmal eine längere Pause einlegen. In der extremen Taktung kann es ja nicht weitergehen.
sowas hat ja nun auch kein Weltstar jemals auf Dauer gut vertragen
Oliver, bist du auch ein Taylor-Boy?
Nein. Ich betrachte das nur aus der Distanz.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.eigentlich schon Dez ’22 raus, aber in vielen Listen dieses Jahr weit oben (das SZA Album und Kill Bill im Original)
--
out of the blueSchöne Kill Bill Version
zuletzt geändert von motoerwolf--
And all the pigeons adore me and peck at my feet Oh the fame, the fame, the fameherr-rossi
TOP OF THE WORLD
19. SZA – Kill Bill (Acoustic)
Solána Imani Rowe aus New Orleans ist spätestens 2023 einer der Superstars des R&B.
Der dritterfolgreichste Track des Jahres 2023, hier in der Akustik-Version.SZA
… und Kill Bill natürlich einer der besten Filme ever
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18TOP OF THE WORLD
20. Rema – Calm Down (live at Glitch Africa Takeover Session)Afrikanische Pop-Musik hat in den vergangenen Jahren ein weltweites Publikum gefunden. In der mit Selena Gomez neu aufgenommenen Version seines Songs „Calm Down“ hatte der Nigerianer Rema 2023 den zweiterfolgreichsten Titel weltweit, according to Billboard. Hier eine Live Performance.
--
auch sehr schön
--
out of the bluethe-impostereigentlich schon Dez ’22 raus, aber in vielen Listen dieses Jahr weit oben
oftmals ist es ja so, dass der Dezember schon ins Folgejahr fällt, weil die meisten Jahreslisten schon spätest im November stehen
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.the-imposterauch sehr schön
Unbekannt … und yepp
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18kinkster
the-imposterauch sehr schön
Unbekannt … und yepp
+3
--
Das ist nicht so meins.
--
Going down in Kackbratzentowndie Version mit Selena ist auch ein bisschen besser
--
out of the blueHallo in die Runde… gesell‘ mich hier auch noch dazu…
--
yeah, Miley, einer der Hits, die auch hier schwer eingeschlagen haben
--
out of the blue -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.