Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 30.12.2023: Der PPP-Jahresrückblick 2023
-
AutorBeiträge
-
schlimm, das Ken
--
out of the blueHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbungcoral-room
mozza
kinkster
coral-roomGroßartiger Track, toller Film auch.
&
Spürst Du die Kenergy etwa nicht?
Ich glaub nicht so wirklich
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18coral-room
mozza
kinkster
&
Spürst Du die Kenergy etwa nicht?
Ein bisschen schon. Die Grundidee ist ja gut, aber mir fehlt da der Wumms, um das Ganze richtig abheben zu lassen.
--
Going down in KackbratzentownTHE STATE OF AMERICA
17. Taylor Swift – I Can See You
Taylor auf dem Zenit ihrer nun schon 17 Jahre währenden Karriere – die „Eras“-Tour bricht alle Rekorde, und in den Top 30 der Year End List der US Billboard Charts stehen nicht weniger als acht ihrer Alben. „I Can See You“ war einer der neuen Tracks auf ihrem neu eingespielten Album „Speak Now (Taylor’s Version)“, ursprünglich 2010 erschienen, und ein Hit. Natürlich.--
herr-rossi
THE STATE OF AMERICA
17. Taylor Swift – I Can See You
Taylor auf dem Zenit ihrer nun schon 17 Jahre währenden Karriere – die „Eras“-Tour bricht alle Rekorde, und in den Top 30 der Year End List der US Billboard Charts stehen nicht weniger als acht ihrer Alben. „I Can See You“ war einer der neuen Tracks auf ihrem neu eingespielten Album „Speak Now (Taylor’s Version)“, ursprünglich 2010 erschienen, und ein Hit. Natürlich.--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18kinkster
mozza
kinkster
&
Was … das ist absolut großartig
Richtig. Film und Song sind top!
--
And all the pigeons adore me and peck at my feet Oh the fame, the fame, the famemozzaEin bisschen schon. Die Grundidee ist ja gut, aber mir fehlt da der Wumms, um das Ganze richtig abheben zu lassen.
Wirkt so richtig erst im Film. Taschentücher bereit halten.:)
--
Taylor Swift. Bis heute nicht gefunkt. Die ganzen Millionen Fans, die können ja nicht alle ahnungslos sein.
Aber mich packt das nicht, schon gar nicht an den…, aber auch so nicht. Als wäre ich imprägniert.--
Going down in KackbratzentownNabend schön
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Moin, Oliver!
--
mozzaTaylor Swift. Bis heute nicht gefunkt. Die ganzen Millionen Fans, die können ja nicht alle ahnungslos sein.
Aber mich packt das nicht, schon gar nicht an den…, aber auch so nicht. Als wäre ich imprägniert.Bitte Eule mit aufgerissenen Augen vorstellen
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18mozza
Taylor Swift. Bis heute nicht gefunkt.hier auch nicht, das kommt auch nicht mehr
--
out of the bluepheebeeNabend schön
Oliver
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Merke mittlerweile eine leichte Übersättigung von Taylor Swift bei mir (der Eras-Film war aber großartig, gestern endlich gesehen…).
zuletzt geändert von coral-room--
Das Phänomen Taylor Swift erschließt sich mir nicht 🤷🏻♂️
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.