Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 30.12.2023: Der PPP-Jahresrückblick 2023
-
AutorBeiträge
-
herr-rossi
BELIEVE THE HYPE?
13. Boygenius – Not Strong Enough
Julien Baker, Lucy Dacus und Phoebe Bridgers sind jede für sich schon lange Größen der US-„Indie“-Szene. Ihre gemeinsame Debüt-EP fand bereits 2018 viel Beachtung, doch mit ihrem Debüt-Album, TV- und Award-Auftritten, als Vorband von Taylor Swift und mit eigener triumphaler Tournee waren Boygenius 2023 tatsächlich „Monsters Of Rock“.:)Die neue Supergroup …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Werbunghab ich mich aus irgendeinem unerfindlichen Grund nicht näher mit befasst
--
out of the blueIch hör auch noch ein bisschen rein.
Gunamdallaseids.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?waIch hör auch noch ein bisschen rein.
Gunamdallaseids.--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18waIch hör auch noch ein bisschen rein. Gunamdallaseids.
--
Going down in KackbratzentownmotoerwolfMir fällt vor allem gerade auf, dass ich schon lange nicht mehr auf TikTok war. Eigentlich ist dieses Forum inzwischen das einzige soziale Medium, das ich noch nutze. Und damit ein Hallo in die Runde!
TikTok??? Kann man das essen? Ich kenne wohl Tic Tac
--
14. Kara Jackson – Pawnshop
Das große Publikum muss Kara Jackson aus Illinois, 2019/20 „U.S. National Youth Poet Laureate“, mit ihrer Musik noch erobern, doch ihr Debüt-Album „Why Does the Earth Give Us People to Love?“ zählte 2023 zu den Kritiker-Favoriten.--
ganz tolles Album
--
out of the blueDas wäre auch mal eine schöne Aufschrift für ein T-Shirt: „Kritikerfavorit“ oder „Publikumsmagnet“ oder „Geheimtipp“
zuletzt geändert von mozza--
Going down in Kackbratzentownherr-rossi
Das große Publikum muss Kara Jackson aus Illinois, 2019/20 „U.S. National Youth Poet Laureate“, mit ihrer Musik noch erobern, doch ihr Debüt-Album „Why Does the Earth Give Us People to Love?“ zählte 2023 zu den Kritiker-Favoriten.Kenne ich nicht – was ein größeres Versäumnis zu sein scheint.
Ser’s Wa (und andere).
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Servus, Walter und Stardog!
--
the-imposterganz tolles Album
joliet-jake
herr-rossi
Das große Publikum muss Kara Jackson aus Illinois, 2019/20 „U.S. National Youth Poet Laureate“, mit ihrer Musik noch erobern, doch ihr Debüt-Album „Why Does the Earth Give Us People to Love?“ zählte 2023 zu den Kritiker-Favoriten.Kenne ich nicht – was ein größeres Versäumnis zu sein scheint.
Ser’s Wa (und andere).+3 … sehr fein
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18stardog
motoerwolfMir fällt vor allem gerade auf, dass ich schon lange nicht mehr auf TikTok war. Eigentlich ist dieses Forum inzwischen das einzige soziale Medium, das ich noch nutze. Und damit ein Hallo in die Runde!
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18BELIEVE THE HYPE?
15. Lankum – Newcastle
Die Dubliner Band begeisterte 2023 viele mit ihrem einzigartigen Folkrock-Sound und ihrem neuen Album „False Lankum“.--
stardog
motoerwolfMir fällt vor allem gerade auf, dass ich schon lange nicht mehr auf TikTok war. Eigentlich ist dieses Forum inzwischen das einzige soziale Medium, das ich noch nutze. Und damit ein Hallo in die Runde!
Essen nicht, goutieren schon 😉
--
And all the pigeons adore me and peck at my feet Oh the fame, the fame, the fame -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.