Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 30.12.2021: Zapping 2021 Jahresrückblick | Gypsy Goes Jazz 126 Jahresrückblick
-
AutorBeiträge
-
pete-perm09. Japanese Breakfast – Be Sweet
http://japanesebreakfast.rocks
Sehr schön! Aber auch unbekannt hier.
--
schnief schnief di schneufHighlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungDas kommt gut. In heißen Sommernächten bestimmt noch besser.
--
pete-perm09. Japanese Breakfast – Be Sweet
http://japanesebreakfast.rocksEine Fender Jazzmaster! Sieht man nicht sehr oft.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Die anderen Songs haben einen anderen Sound und sind auch toll. Für mich ist das Album von Japanese Breakfast (Jubilee) das Album des Jahres.
--
10. Jungle (feat. Bas) – Romeo
https://www.junglejunglejungle.com--
radiozettlDas kommt gut. In heißen Sommernächten bestimmt noch besser.
Hätte momentan nichts gegen so eine Sommernacht. Bei uns waren die vergangenen Tage allesamt trüb und grau. Ist gar nicht richtig hell geworden…
--
schnief schnief di schneufpete-permDie anderen Songs haben einen anderen Sound und sind auch toll. Für mich ist das Album von Japanese Breakfast (Jubilee) das Album des Jahres.
Das macht neugierig. Danke für den Tipp.
--
radiozettl
pete-permDie anderen Songs haben einen anderen Sound und sind auch toll. Für mich ist das Album von Japanese Breakfast (Jubilee) das Album des Jahres.
Das macht neugierig. Danke für den Tipp.
+1
--
schnief schnief di schneufcloudy
Hätte momentan nichts gegen so eine Sommernacht. Bei uns waren die vergangenen Tage allesamt trüb und grau. Ist gar nicht richtig hell geworden…
Ja, nach dem Schnee über Weihnachten und den klaren Nächten mit minus 13 Grad und den sonnigen Tagen darauf, kam der Nebel und die Tristesse.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.11. Meskerem Mees – Astronaut
https://www.meskeremmees.com/--
Wow, ist das toll!
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaSchöner Tempowechsel in der Mitte
--
Meskerem Mees – Klingt sehr interessant.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.pheebee
cloudy
Ja, nach dem Schnee über Weihnachten und den klaren Nächten mit minus 13 Grad und den sonnigen Tagen darauf, kam der Nebel und die Tristesse.
Schnee?? Klare Nächte?? Minus 13 Grad??
Aber nicht bei uns hier.
--
schnief schnief di schneufyaiza
kinkster
yaiza
Hallo in die Runde und Grüße an die DJs Peter & Flurin und Rudi an der Technik.
hallo Rolf! Ich wechsle zwischendrin auch mal in den kinkster Küchen-Modus :)
Hier auch
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.