Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 30.12.2010 „African Spacecraft #11“ & „Guitars Galore“ & „Din-A-Null live“
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
sparchDann hat ja alles seinen Sinn gehabt.
Ich bin jetzt auch zufrieden!:lol:
--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungPlatz 14
The Ghost Inside – Broken Bells (Album: Broken Bells)
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!sparchBei den Toures lasse ich den Akzent übrigens immer weg. Ali hat diesen „französischen Kram“ gehasst.
So bewandert bin ich in dem Thema nicht. Wieder was gelernt!:-)
--
>Still crazy after all these years<>>>stefane
Und auch wenn Ali Farka Touré möglicherweise den Vergleich nicht gerne hatte: mit wenigen Akkorden, repetitiven Mustern und ganz leichten Änderungen in der Betonung oder Lautstärke einen regelrechten Sog zu erzeugen, das erinnert schon an John Lee Hooker.Den Vergleich kann man natürlich durchaus machen, nur eben nicht so, als ob Ali Farka Toure sich an John Lee Hooker orientiert hätte. Das hat ihn gestört und ich hätte das wohl deutlicher betonen müssen in der Moderation.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?R2D2So bewandert bin ich in dem Thema nicht. Wieder was gelernt!:-)
Wobei der Name auf den Alben meist mit Akzent geschrieben wird. Naja…
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
@ Joliet Jake
Danke, mein Freund!:bier:
--
Mikko
The Ghost Inside – Broken Bells (Album: Broken Bells)stark!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Platz 13
Blood On The Sand – Ganglians (Album: Monster Head Room)
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!ja, danke, sparch, schöne Sendung war das wieder
--
out of the bluePlatz 12
I Learned The Hard Way – Sharon Jones & The Dap-Kings (Album: I Learned The Hard Way)
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!MikkoPlatz 12
I Learned The Hard Way – Sharon Jones & The Dap-Kings (Album: I Learned The Hard Way)
Klasse!
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?sparchKlasse!
Das wundert mich jetzt nicht.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Man, unsere Homepage ist aber sowas von aktuell! Danke Rudi.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikPlatz 11
Undertow – Warpaint (Album: The Fool)
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!grizz@ Joliet Jake
Danke, mein Freund!:bier::bier: Kein Problem!
MikkoPlatz 12
Erstklassige Band mit einer tollen Sängerin. Aber nicht ihr bestes Album.
Mit Neal Sugarman konnte ich mich nach dem Konzert ein wenig unterhalten. Ich mag ihn auch mit seiner eigenen Combo (Sugarman Three). Er und Gabe Roth sind die Köpfe von Daptone Records.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers. -
Schlagwörter: Besser als APPA und DODO
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.