Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 30.12.2010 „African Spacecraft #11“ & „Guitars Galore“ & „Din-A-Null live“
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
02. Temple of Bon Matin – Bad Girl #1
--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbung
MikkoDanke an alle Zuhörer!
Danke an die Technik!
Playlist kompakt folgt später. Viel Spaß mit grizz und Live Musik aus – was war das, Krefeld?
Krefeld, aber der Dank kommt aus Düsseldorf!
--
Demonich schäme mich, aber ich muss dein Verständnis in Anspruch nehmen:
das pack‘ ich jetzt echt nicht…gute Nacht euch allen und kommt gut ins neue Jahr! :bier:
:bis_bald:
Gute Nacht Walter. Und guten Rutsch!
Ich hoffe du bist am 01.01. dabei.--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikWirklich nichts für mich. Sorry.
Außerdem hab ich noch nicht alles für den Urlaub zusammen und muß morgen früher raus.Allen Hören und Kollegen wünsche ich einen angenehmen Jahreswechsel und alles Gute für´s Neue Jahr!
Danke, Thomas, Mike & Dirk!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Erinnert mich ein bisschen an David Thomas and Two Pale Boys, die ich 2001 mal live gesehen habe.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Demonich schäme mich, aber ich muss dein Verständnis in Anspruch nehmen:
das pack‘ ich jetzt echt nicht…gute Nacht euch allen und kommt gut ins neue Jahr! :bier:
:bis_bald:
:lol::wave:
--
>Still crazy after all these years<>>>
Joliet JakeWirklich nichts für mich. Sorry.
Außerdem hab ich noch nicht alles für den Urlaub zusammen und muß morgen früher raus.Allen Hören und Kollegen wünsche ich einen angenehmen Jahreswechsel und alles Gute für´s Neue Jahr!
Gute Nacht, Rudi und Walter! Kommt gut ins neue Jahr!
--
sparchErinnert mich ein bisschen an David Thomas and Two Pale Boys, die ich 2001 mal live gesehen habe.
Ich hab gerade gedacht ruhige ?Pere Ubu. Aber deine Beschreibung trifft es besser!
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikJoliet JakeWirklich nichts für mich. Sorry.
Ist ja auch kein Hank Williams Song! Guten Rutsch und gute Nacht!:wave:
--
>Still crazy after all these years<>>>Servus beinand! :wave:
Leider gerade erst heimgekommen, aber bisschen Zeit ist ja noch.
Ganz schön schräge Töne hier…;-)--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Ich dachte eben an den großartigen Daniel Higgs (auch aus dem Unrock). Sehr spannend. Ich bleibe.
--
Zappa1Servus beinand! :wave:
Ganz schön schräge Töne hier…;-)Hi Franz!:wave:
--
>Still crazy after all these years<>>>
Bin auch noch da.
--
sparchErinnert mich ein bisschen an David Thomas and Two Pale Boys, die ich 2001 mal live gesehen habe.
Stimmt, Thomas war mit Pere Ubu schon gegen Hörgewohnheiten unterwegs.
Mit den Two Pale Boys hat er seinen Kosmos konsequent erweitert.--
Zappa1Servus beinand! :wave:
Ganz schön schräge Töne hier…;-)Moin Franz. :wave:
Hier kommt gerade ein Notruf aus der Firma. Muss leider nochmal los.
Der Jahresabschluss hängt. FUCK!--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik -
Schlagwörter: Besser als APPA und DODO
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.