Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 30.12.2010 „African Spacecraft #11“ & „Guitars Galore“ & „Din-A-Null live“
-
AutorBeiträge
-
Tolle Sendung, mikko. Hat mir wieder sehr gut gefallen.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Highlights von Rolling-Stone.deWerbungMikkoPlatz 1
Underground – Them Bird Things (Album: Wildlike Wonder)
Klasse! Erinnert nur der Song an die The Chills aus Neuseeland?
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikMikkoZweifellos!
eine klasse sendung, thx :sonne:
coral und bambi molesters sind bestellt, mit palm springs, grip weeds und them bird sings werd ich mich am wochende genauer beschäftigen
--
BAD TASTE IS TIMELESSgrizzDas bestimmt, ein Aufbruch zu neuen Ufern hält allerdings auch feine Überraschungen bereit!
Wie recht Du hast, Dirk „New Frontiers“ Hansmann! :lol:
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Eine kurze Anmerkung zur Sendung, mir ist klar, das die Musik ein schwerer Stoff für einige
sein wird.
Dennoch sende ich das bewusst, denn als ich zu Radio StoneFm kam, wollte ich Musik spielen, die keinen Platz in der heutigen Radiolandschaft hat.
Durch mein Interview mit Michael Stahl bin ich auf Musik gestossen, die mich fesselt.
Dadurch verändert sich meine Art Musik zu hören, ich bin gezwungen meine volle Aufmerksamkeit auf das gesamt zu hörende zu lenken. Eben weil es keine Häppchen sind, sondern weil das Gesamte nur am Stück das Erlebnis garantiert.Ich bin keinem gram, wenn er sich ausklinkt! Denen wünsche ich von Herzen einen guten Rutsch und ein erfolgreiches Jahr 2011!
Allen anderen, ein (hoffentliches) Abenteuer!
--
Auch von mir vielen Dank. :dance:
--
Tolle Sendung!
--
Anstrengend? :wow:
Hörn mer mal…
--
Vielen Dank Mike. Wie immer beste Unterhaltung.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik
01. Temple of Bon Matin – Mouthful of Rain
--
Danke an alle Zuhörer!
Danke an die Technik!
Playlist kompakt folgt später. Viel Spaß mit grizz und Live Musik aus – was war das, Krefeld?
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Copperheadeine klasse sendung, thx :sonne:
Dem schließe ich mich an, Danke!:bier:
--
>Still crazy after all these years<>>>
Mikko…Krefeld?
Richtig! Weltbekannt durch KuFa und Gleumes. Ab heute auch durch Unrock. :wave:
--
dEUSKlasse! Erinnert nur der Song an die The Chills aus Neuseeland?
Weiß nicht. Der Song ist sehr typisch Sixties. Wurde ja schon anno 1967 geschrieben. Ich werde mal gelegentlich die Aufnahmen von Fire & Brimstone und The Hobbits zu Gehör bringen.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!grizzIch bin keinem gram, wenn er sich ausklinkt!
ich schäme mich, aber ich muss dein Verständnis in Anspruch nehmen:
das pack‘ ich jetzt echt nicht…gute Nacht euch allen und kommt gut ins neue Jahr! :bier:
:bis_bald:
--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Schlagwörter: Besser als APPA und DODO
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.