30.12.2008 "Guitars Galore" & "Versus" & "Rod Stewart paid my Swimmingpool"

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 30.12.2008 "Guitars Galore" & "Versus" & "Rod Stewart paid my Swimmingpool"

Ansicht von 15 Beiträgen - 121 bis 135 (von insgesamt 531)
  • Autor

pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

Mich beckIm Adventskalender von Haldern Pop war überings auch ein Video von Gutter Twins drin, Greg am Herum zucken und Mark total in sich gekehrt und brummelte vor sich hin. Genial!

Kann ich das irgendwo sehen?

--

there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #6942419  | PERMALINK

mistadobalina

grizzStimmt, man konnte ihr nicht entkommen. Ihre Stimme finde ich allerdings nach wie vor exellent.

Gerade ihre Stimme nervt mich mittlerweile sehr. Ich habe auch das Gefühl, der Micky-Maus-Effekt wird immer stärker.

--

When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)
    #6942421  | PERMALINK

mikko
    Moderator
    Moderator / Juontaja

Platz 1

Oliver James – Fleet Foxes, vom Album „Fleet Foxes“ ( Bella Union Records, UK, Band aus USA)

--

Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
    #6942423  | PERMALINK

mich-beck

pipe-bowlKann ich das irgendwo sehen?

http://restorm.com/adventskalender/

Wenn du es nicht sehen, dann musst du dich bei Restorm leider registieren.

Und wenn ja, das Video ist unten links mit der Zahl 23

--

Du die Schwalbe, wir der Sommer!
    #6942425  | PERMALINK

pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

Yes, Mikko. Die Nr. 1 ist aller Ehren wert.

Feine Zusammenstellung. Hat mir sehr gefallen. Danke!

--

there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
    #6942427  | PERMALINK

deus

Danke für den Einblick in dein musikalisches Jahr 2008 Mike.
    Hat mir gut gefallen, nur mit Oasis wird das nix bei mir.

--

Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik
    #6942429  | PERMALINK

mikko
    Moderator
    Moderator / Juontaja

MistadobalinaGerade ihre Stimme nervt mich mittlerweile sehr. Ich habe auch das Gefühl, der Micky-Maus-Effekt wird immer stärker.

Finde ich nicht. Ich mag ihre Stimme nach wie vor. Ich weiß aber was Du meinst. Ist halt nicht jedermanns/fraus Sache.

--

Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
    #6942431  | PERMALINK

mich-beck

MikkoPlatz 1

Oliver James – Fleet Foxes, vom Album „Fleet Foxes“ ( Bella Union Records, UK, Band aus USA)

Geniale Band, ich hab die in Haldern nicht sehen können. Aber dafür in Essen beim Rockpalast-Fest. Tolle Live-Performance!

--

Du die Schwalbe, wir der Sommer!
    #6942433  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Wiedermal eine hochwertige Sendung! Herzlichen Dank dafür und für deine Sendungen im ablaufenden Jahr. Für mich ist es immer eine grosses Vergnügen und eine Bereicherung, deinen Zusammenstellungen zu lauschen. Ich freue mich auf weitere deiner Sendungen in 2009!

--

#6942435  | PERMALINK

herr-rossi
    Moderator
    -

Guten Abend! Ich hör schon eine Weile mit.

Tja, die Fleet Foxes – eines der großen Rätsel dieses Jahres für mich.

--

#6942437  | PERMALINK

pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

Mich beckWenn du es nicht sehen, dann musst du dich bei Restorm leider registieren.

Geht nur über Registrierung. Vielleicht später mal. Danke, Michael.

--

#6942439  | PERMALINK

mistadobalina

MikkoPlatz 1

Mir schleierhaft, wie man dieses Album nicht grandios finden kann.

Schöne Auswahl, Mikko. Bei den Fleet Foxes höre ich jetzt auch Knistern und Knacksen des Vinyls – sehr beruhigend. Bei WD hört man nie etwas, was ich sehr ungewöhnlich finde.

--

When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)
    #6942441  | PERMALINK

martin-3862

Leider hatte ich einiges verpasst, da ich mich mit jemandem über Rip Offs unterhalten habe. Manches war ganz nett, aber leider nichts dabei gewesen, was mich wirklich gepackt hat. Trotzdem, gute Sendung, Mikko!

--

#6942443  | PERMALINK

copperhead
    ausgemachter exzentriker

schöne auswahl, mike. und oh wunder, drei der alben hab ich auch und um ca. die hälfte werd ich mich „kümmern“.

danke! :sonne:

--

BAD TASTE IS TIMELESS    
    #6942445  | PERMALINK

fletcher

Guten Abend :wave:

--

Well I'm going where the water tastes like wine We can jump in the water, stay drunk all the time.
Ansicht von 15 Beiträgen - 121 bis 135 (von insgesamt 531)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.