Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 30.12.2008 "Guitars Galore" & "Versus" & "Rod Stewart paid my Swimmingpool"
-
AutorBeiträge
-
Platz 3
I’m Scared – Duffy, vom Album „Rockferry“ (A&M Records, UK)
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Highlights von Rolling-Stone.deWerbungpipe-bowl
Na warte, Du Rabauke. Nein, auch Volbeat nicht. Ist noch weiter von den Top 10 weg als die Raconteurs. Aber nicht gleich wieder draufhauen, denn auch das Album macht mir Spaß. Ist doch auch fein, wenn die Überschneidungen sich in Grenzen halten, für’s Programm und so…
Sind Foals bei dir drin ?
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!Das Duffy-Album hat bei mir sehr verloren. Liegt vielleicht auch an ihrer medialen Überrepräsenz.
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)Mich beckSind Foals bei dir drin ?
Hätte ich die Acts mit den besten Live-Eindrücken 2008 kompiliert, wären sie ganz vorne dabei. Das Album ist knapp vorbei an der Sendung. Trotzdem ein feines ****-Album. Aber mehr verrate ich jetzt nicht, sonst ist nach dem Ausschlussprinzip am Ende alles schon klar.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
MistadobalinaDas Duffy-Album hat bei mir sehr verloren. Liegt vielleicht auch an ihrer medialen Überrepräsenz.
Stimmt, man konnte ihr nicht entkommen. Ihre Stimme finde ich allerdings nach wie vor exellent.
--
MistadobalinaDas Duffy-Album hat bei mir sehr verloren. Liegt vielleicht auch an ihrer medialen Überrepräsenz.
So geht es mir bei anderen Newcomern auch. Meine Tochter hört sehr gern Amy McDonald, mir gefällt ihre Stimme, aber sie kommt ja auch dauernd im Radio, da kann man es dann irgendwann nicht mehr hören. Schade.
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]Platz 2
Aquarius Zero – 22 Pistepirkko, vom Album „(Well You Know) Stuff Is Like We Yeah!“ (Bone Voyage, Finnland)
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!grizzIhre Stimme finde ich allerdings nach wie vor exellent.
Zweifellos.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killgrizzStimmt, man konnte ihr nicht entkommen. Ihre Stimme finde ich allerdings nach wie vor exellent.
Bei dem Stück was gerade lief, gefiel mir Duffys Stimme gar nicht. Sonst ja.
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]MikkoPlatz 2
Aquarius Zero – 22 Pistepirkko, vom Album „(Well You Know) Stuff Is Like We Yeah!“ (Bone Voyage, Finnland)
Das ist jetzt aber sehr fein! :dance:
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killDas Aufheulen im Hintergrund bei den Strophen erinnert mich an das Intro der The Who Sell Out.
--
Mein Highlight der Sendung!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102pipe-bowlHätte ich die Acts mit den besten Live-Eindrücken 2008 kompiliert, wären sie ganz vorne dabei. Das Album ist knapp vorbei an der Sendung. Trotzdem ein feines ****-Album. Aber mehr verrate ich jetzt nicht, sonst ist nach dem Ausschlussprinzip am Ende alles schon klar.
:lol:
Ja, das stimmt was die Jungs da geboten haben war schon sehr klasse.
Im Adventskalender von Haldern Pop war überings auch ein Video von Gutter Twins drin, Greg am Herum zucken und Mark total in sich gekehrt und brummelte vor sich hin. Genial!
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
pipe-bowlDas ist jetzt aber sehr fein! :dance:
Unterschrieben!
--
*Martin*Das Aufheulen im Hintergrund bei den Strophen erinnert mich an das Intro der The Who Sell Out.
Schöne Assoziation. Und gar nicht mal so abwegig…
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties! -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.