Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 30.12.2008 "Guitars Galore" & "Versus" & "Rod Stewart paid my Swimmingpool"
-
AutorBeiträge
-
MefirSoweit ich das mitbekommen habe, ja. Die Sendung „Stewart paid my swimming pool“ von Copperhead
Danke, das wird ein langer Abend.
Waits ist unser Sammlungsschwerpunkt (neben Zappa).--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]Highlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
WerbungMir hat schon das Debüt sehr gut gefallen, pipe-bowl, obwohl das zweite insgesamt ausgewogener ist.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!grizzGuten Abend, Cornelia!
Guten Abend.:wave:
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]Platz 9
I Feel Power – Jolly Jumpers, vom Album “ Fantom Zone“ (Tug Records, D, Band aus Finnland)
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Guten Abend zusammen!:wave:
--
>Still crazy after all these years<>>>MikkoMir hat schon das Debüt sehr gut gefallen, pipe-bowl, obwohl das zweite insgesamt ausgewogener ist.
So sehe ich es auch. :bier:
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!MikkoMir hat schon das Debüt sehr gut gefallen, pipe-bowl, obwohl das zweite insgesamt ausgewogener ist.
Wie gefällt Dir Brendan Benson solo ?
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]R2D2Guten Abend zusammen!:wave:
Nabend :wave:
--
R2D2Guten Abend zusammen!:wave:
Hallo.
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]beetlejuiceWie gefällt Dir Brendan Benson solo ?
Nicht schlecht, aber ich besitze keine Platte von ihm. Hat mich insgesamt noch nicht vollends überzeugt.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
R2D2Guten Abend zusammen!:wave:
Hallo, Rudi!
--
Platz 8
(You Shine) Brighter Than Light – Joensuu 1685, vom Album „Joensuu 1685“ (Bone Voyage, Finnland)
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!MikkoNicht schlecht, aber ich besitze keine Platte von ihm. Hat mich insgesamt noch nicht vollends überzeugt.
Ich kenne ein paar Songs (Cold hands, warm hart, usw. )von ihm, mit den Raconteurs gefällt er mir sehr gut, paßt m. E. gut zu Jack White.
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]R2D2Guten Abend zusammen!:wave:
Ach, mann du hast ja auch immer ein gutes Timing ;-):lol:
N´abend, Rudi!
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!R2D2Guten Abend zusammen!:wave:
:wave: hast du deinen filmstar auf diät gesetzt? :lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESS -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.