Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 30.12.2008 "Guitars Galore" & "Versus" & "Rod Stewart paid my Swimmingpool"
-
AutorBeiträge
-
Platz 11
Polmont On My Mind – Glasvegas, vom Album „Glasvegas“ (Columbia Records, UK)
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Highlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
WerbungHallo und guten Abend.
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]Vom den paar Songs die ich von Glasvegas gehört sind die nicht schlecht. Aber live kommen die mir zu sehr routiniert vor.
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!Hallo an alle Dazugekommen! :wave:
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!Mich beckVom den paar Songs die ich von Glasvegas gehört sind die nicht schlecht. Aber live kommen die mir zu sehr routiniert vor.
Finde ich eigentlich nicht.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Nabend, beetlejuice!
--
Sehr schön, Raconteurs, gehört auch zu meinen besten Alben des Jahres, das Stück ist eines der besten der CD.
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]Platz 10
You Don’t Understand Me – The Raconteurs, vom Album „Consolers Of The Lonely“ (XL Recordings, UK, Band aus USA)
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Mich beckDirk, die Sendung ist heute auf Reisen gegangen. Ich hoffe das es mit dem MP3 Gain geklappt hat bei mir.
Prima, ich höre mal rein und sage dir ob das funktioniert hat.
--
MefirNabend, beetlejuice!
Hallo.
Waits-Special – wann, heute ?--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]An irgendetwas erinnert mich die Rhythmik/Harmonie. Aber schöner Track.
--
MikkoPlatz 10
You Don’t Understand Me – The Raconteurs, vom Album „Consolers Of The Lonely“ (XL Recordings, UK, Band aus USA)
Scheint wohl ziemlich vielen sehr gut gefallen zu haben. Gibt auch noch was später zu hören. Grossartiges Album, in der Tat!
--
beetlejuice
Waits-Special – wann, heute ?Soweit ich das mitbekommen habe, ja. Die Sendung „Stewart paid my swimming pool“ von Copperhead
--
Also, ich finde diese persönlichen Jahresrückblicke richtig fein. Bin jedesmal ganz gespannt auf das, was da kommen mag. Bisher feines Programm, Mikko. Mit Glasvegas werde ich mich definitiv noch näher beschäftigen. Nächstes Jahr. Und die Mannen um Jack White und Brendan Benson haben auch ein mächtig feines Album abgeliefert. Im Gegensatz zum etwas schwachbrüstigen Debut-Album.
PS: mein Jahresrückblick ist auch in trockenen Tüchern und geht am 20. Januar auf Sendung.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
Guten Abend, Cornelia!
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.