Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 30.12.2008 "Guitars Galore" & "Versus" & "Rod Stewart paid my Swimmingpool"
-
AutorBeiträge
-
Copperheadrickie lee jones : rainbow sleeves
:liebe:
Copperheadbob seger : new coat of paint
:liebe:
Herr Rossi In Coverversionen erblühen des Herrn Waits Kompositionen zu ungeahnter Schönheit, klasse!
Dem kann ich nur zustimmen.
Und mein neues Lieblingswort ist natürlich :*fadisiert*
@ Mitch: ich schlief wunderbar.
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
WerbungNes
Und mein neues Lieblingswort ist natürlich :*fadisiert*
Ja, ein wunderbares Wort. Ich liebe es, seit ich es vor vielen Jahren das erste mal gehört habe. In Wien ja ein durchaus gebräuchlicher Ausdruck.
Hier das wunderbare Ambros-Lied “Espresso“, wo ich es herhabe.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Danke, Franz, Du bist ein Schatz.:liebe:
Mit dem Verstehen des Textes tu ich mich aber ein wenig schwer…--
NesDanke, Franz, Du bist ein Schatz.:liebe:
Mit dem Verstehen des Textes tu ich mich aber ein wenig schwer…Da habe ich kein Problem…;-)
Mal sehen, vielleicht finde ich ihn später irgendwo im Netz.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Do The Houdang – Jugde Bone & Doc Hill (Big Bear’s Gate, Bone Voyage, FIN/2008)
Black River – Paul Weller (22 Dreams, Island, UK/2008)
What’s On Your Mind? – Madrugada (Madrugada, Malabar, N/2008)
Calm Like You – The Last Shadow Puppets (The Age Of The Understatement, Domino, UK/2008)
Polmont On My Mind – Glasvegas (Glasvegas, Columbia, UK/2008)
You Don’t Understand Me – The Raconteurs (Consolers Of The Lonely, XL Recordings, USA/2008)
I Feel Power – Jolly Jumpers (Fantom Zone, Tug Records, FIN/2008)
(You Shine) Brighter Than Light – Joensuu 1685 (Joensuu 1685, Bone Voyage, FIN/2008)
To Be Where There’s Life – Oasis (Dig Out Your Soul, Big Brother, UK/2008)
Plastic Landscaper – Jeavestone (Spices, Species & Poetry Petrol, Nordic Notes, FIN/2008)
Dog Roses – The Duke Spirit, Neptune, Love Token, UK/2008)
The Glorified Collector – The Rascals (Rascalize, Deltasonic, UK/2008)
I’m Scared – Duffy (Rockferry, A&M Records, UK/2008)
Aquarius Zero – 22 Pistepirkko ((Well You Know) Stuff Is Like We Yeah!, Bone Voyage, FIN/2008)
Oliver James – Fleet Foxes (Fleet Foxes, Bella Union, USA/2008)Nachhören ist wie immer möglich! Im Zweifel PN.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!MikkoPolmont On My Mind – Glasvegas
Oliver James – Fleet FoxesDa hast Du Dir zwei tolle Stücke von meinen beiden besten Alben dieses Jahres ausgesucht!
Insgesamt sehr schöne Playlist, wobei ich aber vier Sachen überhaupt nicht kenne:
Jugde Bone & Doc Hill, Jolly Jumpers, Joensuu, Jeavestone
Joensuu, glaube ich mich zu erinnern, hattest Du in Deinem Album des Monats-Thread drin, gehört habe ich sie aber bis jetzt immer noch nicht.
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.