Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 30.12.2008 "Guitars Galore" & "Versus" & "Rod Stewart paid my Swimmingpool"
-
AutorBeiträge
-
MitchRyderGabs bereits von mir… :lol:;-)
Na und! Material gibts doch wohl genug für ne zweite Sendung!;-)
--
>Still crazy after all these years<>>>Highlights von Rolling-Stone.deWerbungMitchRyderApropo… du verwendest ein Köster-Zitat als Signatur…
Jenau.
Aber hast Du auch schon Neueres versaftet (Hasenbrot, Jedrisse Baby usw.) ?--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]Copperheaddet wundert mir jaa nich :lol:
Werner… besser hät ich es auch nicht machen können… und das ist mehr als ein Kompliment!!! :bier:
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.dewar wieder ein schöner Abend, danke an die DJ´s!
Rutscht gut ins neue Jahr!
Bis demnächst…--
so, das wars, danke an die überlebenden zuhörer und an die technik. bestellungen werden nächstes jahr erledigt :lol:
gute nacht und einen guten rutsch :liebe:werner
--
BAD TASTE IS TIMELESSbeetlejuiceJenau.
Aber hast Du auch schon Neueres versaftet (Hasenbrot, Jedrisse Baby usw.) ?Hab ich… Bin sowohl mit Dirk Raulf als auch mit Jächt und Frank befreundet.
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deDas war eine Supersupersendung und ein grandioser Abschluss eines großartigen StoneFM-Abend! Ich wünsche euch jetzt was, vor allem, dass euer 2009 so wird, wie ihr es erhofft! :bis_bald: !
--
Say yes, at least say hello.MitchRyderWerner… besser hät ich es auch nicht machen können… und das ist mehr als ein Kompliment!!! :bier:
an Dich selbst;-)
--
R2D2Na und! Material gibts doch wohl genug für ne zweite Sendung!;-)
Für 10 Dirk.
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deMitchRyderHab ich… Bin sowohl mit Dirk Raulf als auch mit Jächt und Frank befreundet.
Grüße !!! (Genialer Musiker)
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]MitchRyderFür 10 Dirk.
Aber nur ohne Krätzchen.;-)
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]Danke an die DJs, an die Senderbetreiber und alle, die hier mitmachen. Auf eine gutes neues 2009.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM@werner: Da hast du zum Jahresende ein absolutes Highlight abgeliefert!
Dafür danke ich dir. Danke auch an die anderen DJs des heutigen Abends, und wo ich einmal beim danken bin, Danke an die ganze radiostonefm Gemeinde für ihr Engagement! Auf ein musikalisch hochwertiges 2009!:laola0: :lala::laola0: :lala::laola0: :lala:--
>Still crazy after all these years<>>>Vielen Dank für die schönen Sendungen
Ich verabscheu mich, gute Nacht und frohes Neujahr!--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ich sag´s mal so: Lauschen und Genießen, war ne ganz tolle Sendung:sonne:
Und auch von mir einen guten Rutsch und macht so weiter wie bisher :wave:
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.