Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 30.12.2008 "Guitars Galore" & "Versus" & "Rod Stewart paid my Swimmingpool"
-
AutorBeiträge
-
Good evening!
@ Mikko
Um was geht es heute bei dir?
--
Highlights von Rolling-Stone.deGroßer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
WerbungKein Problem, grizz :lol:
Weiter geht’s!
Platz 14
Black River – Paul Weller vom Album „22 Dreams“ (Island Records, UK)
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Copperheadguten abend, alle miteinander :wave: !
:wave:
--
*Martin*Good evening!
@ Mikko
Die besten Alben 2008 von 15 – 1
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
samSchönen Guten Abend :wave:
MarBeckGude allerseits!
Da komme ich ja genau richtig zu Paul Weller.
*Martin*Good evening!
@ Mikko
Hallo, zusammen!
--
So, jetzt hab ich mir ein Weizenbier eingeschenkt.
Nun bin ich richtig bereit.
Platz 13
What’s On Your Mind? – Madrugada vom Album „Madrugada“ (Malabar Records, Norwegen)
--
Madrugada, sehr schön!
--
Grüße an alle. Bin da.
--
Mikko
Platz 14Black River – Paul Weller vom Album „22 Dreams“ (Island Records, UK)
Freut mich, dass Weller in Deiner Top 15 auftaucht.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMMikkoSo, jetzt hab ich mir ein Weizenbier eingeschenkt.
Nun bin ich richtig bereit.
Platz 13
What’s On Your Mind? – Madrugada vom Album „Madrugada“ (Malabar Records, Norwegen)
Cool!
Ich hab mir letztens Industrial Silence zulegt von denen. Sehr phantastisch das Debüt!
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!
dougsahmGrüße an alle. Bin da.
Hallo, Uli!
--
Platz 12
Calm Like You – The Last Shadow Puppets, aus dem Album „The Age Of The Understatement“ (Domino Records, UK)
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Mich beckCool!
Ich hab mir letztens Industrial Silence zulegt von denen. Sehr phantastisch das Debüt!
Ja, das Debüt ist nach wie vor ihr bestes Album!
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Guten Abend :wave:
Mal sehen, ob ich noch viel mitbekomme, die Abendplanung ist noch nicht ganz abgeschlossen. Wenn ich hierbleibe freue ich mich auf unterhaltsame Stunden und ganz besonders auf das Waits-Special--
Dirk, die Sendung ist heute auf Reisen gegangen. Ich hoffe das es mit dem MP3 Gain geklappt hat bei mir.
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer! -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.