Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 30.12.2008 "Guitars Galore" & "Versus" & "Rod Stewart paid my Swimmingpool"
-
AutorBeiträge
-
vinyljockeyIch bedanke mich bei den DJ’s des heutigen Abends. War wieder absolute Klasse !
@ Werner, Sendung würd ich gerne noch nachhören.
Wünsche der gesamten Gemeinde von StoneFM einen guten und fröhlichen Rutsch ins Jahr 2009.:party:
Ein besonderer Dank an die Studios und die Chefetage für die Organisation dieses wunderbaren Senders.
Macht einfach immer wieder Laune.:dance:Alles Gute für 2009 !!!:wave:
Danke Gert. Auch dir alles Gute und einen guten Rutsch!:wave:
--
>Still crazy after all these years<>>>Highlights von Rolling-Stone.deStudie: Dies sind die beliebtesten Schallplatten
Phil Collins im Interview: „Ich gehe nicht nach Hause und ärgere mich!“
Edgar Froese und Tangerine Dream: „Den Geruch von Krautrock mag ich nicht“
James Brown: Dies ist die Todesursache des Godfather of Soul
„The Rocky Horror Picture Show“: Sex, Gewalt, viel Quatsch und noch mehr gute Songs
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: Nirvana – Essay von Vernon Reid
Werbungbob seger : new coat of paint
--
BAD TASTE IS TIMELESSciao gert :wave:
--
BAD TASTE IS TIMELESSvinyljockeyIch bedanke mich bei den DJ’s des heutigen Abends. War wieder absolute Klasse !
@ Werner, Sendung würd ich gerne noch nachhören.:-)
Wünsche der gesamten Gemeinde von StoneFM einen guten und fröhlichen Rutsch ins Jahr 2009.:party:
Ein besonderer Dank an die Studios und die Chefetage für die Organisation dieses wunderbaren Senders.
Macht einfach immer wieder Laune.:dance:Alles Gute für 2009 !!!:wave:
gute nacht, schlaf gut und rutsch gut!
--
doppelt
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Ein gutes neues Jahr, Gert!
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!MikkoZu spät, mylady, fürchte ich.
Bißchen kommt ja noch, das lohnt sich noch zu hören (wenn mein winamp jetzt nicht schon wieder spinnen würde …)
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]bruce springsteen :jersey girl
--
BAD TASTE IS TIMELESSCopperheadbruce springsteen :jersey girl
:liebe::liebe_2::liebe:
--
:wave: Tschüss, Gert und alles, alles Gute!
--
Say yes, at least say hello.Nicht, dass ich durch diese erstklassige Zusammenstellung in irgendeiner Weise fadisiert wäre, aber meine Müdigkeit ist gegen jegliche Energiezufuhr mittlerweile sehr resistent. Deshalb mache ich mich hier jetzt mal weg, da ich ja morgen Abend zu großer Form auflaufen will/darf/muss.
Ich bedanke mich bei Mike, Dirk und Werner für die tolle Unterhaltung heute Abend, insgesamt beim Stone.FM-Team für das tolle Engagement für den Sender (You know who you are! Thumbs up!!!) und den unentwegten Zuhörern für ein tolles Miteinander in 2008. Möge es in 2009 so angenehm weiterlaufen. Ich jedenfalls freue mich drauf.
Bis die Tage! Kommt gut rüber! :wave:
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killCopperheadbruce springsteen :jersey girl
Eine der schönsten Schnulzen, was ich nicht abwertend meine, die ich kenne!:sonne:
--
>Still crazy after all these years<>>>Tja, Werner… ich mag die Version von jemanden lieber… das Original übertrifft halt alles andere…
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deWerner, hat Dir schon mal jemand gesagt, dass Du ein sehr gutes Händchen für Musikfolgen hast?
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!pipe-bowlBis die Tage! Kommt gut rüber! :wave:
Du auch. Wir prosten Dir zu, morgen Nacht!
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties! -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.