Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 30.12.2008 "Guitars Galore" & "Versus" & "Rod Stewart paid my Swimmingpool"
-
AutorBeiträge
-
Lucy Jordan:lach: und :bier: !
Yeah! :bier:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungZappa1Norah Jones hat mich bisher immer ziemlich fadisiert, aber das eben war recht hübsch.
Die Wortschöpfung gefällt mir!:-)
(Ich brauch aber ihre Musik nicht, habe aber auch ihre CD Come Away With Me im Regal.--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.dEUSGuddes Nächtle.
Schlaf gut, Uwe!
Und vielen Dank für die Angebote bezüglich CDs.
Ich weiß das zu schätzen, auch wenn ich keinen Gebrauch davon mache.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
beetlejuiceI’m back, ich darf wieder streamen.:wave:
Welcome!
--
das musste ja kommen !! :lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESSWaits in Duetten finde ich extra-klasse. Sehr schön.
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]beetlejuiceI’m back, ich darf wieder streamen.:wave:
Zu spät, mylady, fürchte ich.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Copperheaddas ist gerade der „ladies-block“ … geht auch vorbei!
Na, wenn einem da keine Hintergedanken kommen!:lol:
beetlejuiceI’m back, ich darf wieder streamen.:wave:
Ist das gefährlich?;-)
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Jetzt merke ich auch das da was nicht stimmt!
--
das sind die replacements mit date to church:lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESSCopperheaddas sind die replacements mit date to church:lol:
Klasse! :lol:
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!grizzJetzt merke ich auch das da was nicht stimmt!
sch…technik :lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESSfranz ! :lol:
jonathan richman : the heart of saturday night
--
BAD TASTE IS TIMELESSIch bedanke mich bei den DJ’s des heutigen Abends. War wieder absolute Klasse !
@ Werner, Sendung würd ich gerne noch nachhören.:-)
Wünsche der gesamten Gemeinde von StoneFM einen guten und fröhlichen Rutsch ins Jahr 2009.:party:
Ein besonderer Dank an die Studios und die Chefetage für die Organisation dieses wunderbaren Senders.
Macht einfach immer wieder Laune.:dance:Alles Gute für 2009 !!!:wave:
--
Dienstag und Donnerstag ab 20 Uhr und Sonnabend ab 20:30 Uhr StoneFM Es scheint so, daß auf dem Planeten, den wir so gern mit Füßen treten und ihn dadurch total verderben - daß also hier nur Gute sterben ! Denn: las man je im Inserat, daß ein Verblichner Böses tat, daß er voll Neid war und verdorben, und daß er nun mit Recht gestorben ? Es kann hier keinen Zweifel geben: die Schlechten bleiben alle leben ! (Heinz Erhardt)Copperheadfranz ! :lol:
jonathan richman : the heart of saturday night
Jaaa, mich hats gleich wieder gerissen. Wunderschön! :sonne:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.