Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 30.12.2008 "Guitars Galore" & "Versus" & "Rod Stewart paid my Swimmingpool"
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
MikkoHau rein, Kirsten!
Bist ne Seele von Mensch!
Das muss auch mal jesacht werd’n!
Das is sie!
--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungCopperheadalso, irgendie stimmt die reihenfolge nicht mit meiner kopie überein :lol:
das ist jetzt jedenfalls norah jones mit „the long way home“
Die wäre nich nötich jewesen. aber irjendwie passt se ooch…
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Norah Jones hat mich bisher immer ziemlich fadisiert, aber das eben war recht hübsch.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
Copperheadalso, irgendie stimmt die reihenfolge nicht mit meiner kopie überein :lol:
das ist jetzt jedenfalls norah jones mit „the long way home“
So geladen wie geliefert! 2.CD Track 3 Rickie lee Jones. Tracknummern stimmen.
--
Zappa1Norah Jones hat mich bisher immer ziemlich fadisiert, aber das eben war recht hübsch.
Fadisiert ist ja mal ein klasse Wort!:lol:
--
NesHaste aber spät gemerkt, wa?:lol:
Nun lass mal den wa aus dem Spiel. Der gehört doch eher zur Kategorie der Blitzmerker. Und ist abwesend.
Apropos abwesend: wo ist eigentlich Mitch? Waits bis zum Abwinken und er winkt ab?
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killMikkoDie wäre nich nötich jewesen. aber irjendwie passt se ooch…
das ist gerade der „ladies-block“ … geht auch vorbei!
manhattan transfer : foreign affair
anschliessend bette midler mit „i never talk to strangers“
--
BAD TASTE IS TIMELESSNesDanke.
Dir und Violet und allen anderen auch.:-)Der Chor aus Osnasteg wünscht dir und Meinhard ebenfalls alles Gute!
--
Say yes, at least say hello.
pipe-bowlNun lass mal den wa aus dem Spiel. Der gehört doch eher zur Kategorie der Blitzmerker. Und ist abwesend.
Apropos abwesend: wo ist eigentlich Mitch? Waits bis zum Abwinken und er winkt ab?
Günter muss arbeiten!
--
grizzFadisiert ist ja mal ein klasse Wort!:lol:
Das habe ich auch von meinem Freund Wolfgang Ambros…:lol:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Zappa1Norah Jones hat mich bisher immer ziemlich fadisiert, aber das eben war recht hübsch.
:lach: und :bier: !
--
Say yes, at least say hello.grizzSo geladen wie geliefert! 2.CD Track 3 Rickie lee Jones. Traknummern stimmen.
ich hör mir morgen meine cds noch mal an, ist aber egal! :bier:
--
BAD TASTE IS TIMELESSGuddes Nächtle.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikI’m back, ich darf wieder streamen.:wave:
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]dEUSGuddes Nächtle.
Nacht, Uwe. Bis nächstes Jahr. :wave:
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.