Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 30.12.2008 "Guitars Galore" & "Versus" & "Rod Stewart paid my Swimmingpool"
-
AutorBeiträge
-
Mich beckEBTG
Dann kennst Du nur Missing in der aufgepeppten Version? Eigentlich alle Alben aus den 80ern sind so ruhig, werden hauptsächlich durch Tracy Thorns fantastische Stimme getragen.
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungMich beckAlso in diesem Sinne Guten Rutsch Euch allen!
Passt auf der Auffahrt auf, dass es nicht zu rutschig wird.
Guten Rutsch, Hofmarschall! :wave:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Mich beckSo, Leute ich muss mich auch vom Acker machen. Morgen heißt es noch die restlichen Silvestereinkäufe tätigen.
:wave: Wünsch dir was! Meine Familie nötigte mich gerade zum Silvestereinkaufszettel …
--
Say yes, at least say hello.Nesich rauch noch eine.Aber dann ruft das Bett.
War heute anstrengend, aber mein Laden ist wie neu.:-)Das Radioprogramm kam daher wie gerufen.
Ausserdem ist es immer wieder schön, sich auszutauschen.Dafür möchte ich auch mal Danke sagen.:-)
Dann kannst du ja beruhigt in neue Jahr blicken. Guten Rutsch!:wave:
--
>Still crazy after all these years<>>>ui, jetzt kommt ja doch was anderes. Und eines meiner Favoriten von Waits! Tausend Dank :liebe:
--
Nesich rauch noch eine.Aber dann ruft das Bett.
War heute anstrengend, aber mein Laden ist wie neu.:-)Das Radioprogramm kam daher wie gerufen.
Ausserdem ist es immer wieder schön, sich auszutauschen.Dafür möchte ich auch mal Danke sagen.:-)
Hau rein, Kirsten!
Bist ne Seele von Mensch!
Das muss auch mal jesacht werd’n!
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Copperheaddoch :lol:
und wenn dir die tracklist gefällt, gibts kopie
Ich klinke mich mal ein: toll bisher! Gerne auch mit Kopie bedacht werden wollen!;-)
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.R2D2Dann kannst du ja beruhigt in neue Jahr blicken. Guten Rutsch!:wave:
Danke.
Dir und Violet und allen anderen auch.:-)--
also, irgendie stimmt die reihenfolge nicht mit meiner kopie überein :lol:
das ist jetzt jedenfalls norah jones mit „the long way home“
--
BAD TASTE IS TIMELESSMikkoHau rein, Kirsten!
Bist ne Seele von Mensch!
Das muss auch mal jesacht werd’n!
Haste aber spät gemerkt, wa?:lol:
--
:wave: nes & micha
--
BAD TASTE IS TIMELESSCopperheadund wenn dir die tracklist gefällt, gibts kopie
Ich nehme ne Kopie, auf jeden Fall.
Im Austausch gibt’s meine Christmas CD.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!So ihr lieben, hier brennt die letzte Zigarette des Tages. Bin total platt und gleich inne Waagerechte.
Vielen Dank an alle „Schaffende und Hörende“ für das zurückliegende RadioStoneFM – Jahr. Es hat Spass gemacht.
Vielen Dank auch an die heutigen DJs und Dirk für die Technik.
Einen guten Rutsch und ein frohes und gesundes neues Jahr euch und euren Lieben. :wave:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musikrickie lee jones : rainbow sleeves
--
BAD TASTE IS TIMELESSdEUSSo ihr lieben, hier brennt die letzte Zigarette des Tages. Bin total platt und gleich inne Waagerechte.
Vielen Dank an alle „Schaffende und Hörende“ für das zurückliegende RadioStoneFM – Jahr. Es hat Spass gemacht.
Vielen Dank auch an die heutigen DJs und Dirk für die Technik.
Einen guten Rutsch und ein frohes und gesundes neues Jahr euch und euren Lieben. :wave:
Danke, auch von Violet. Laß es krachen!:wave:
--
>Still crazy after all these years<>>> -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.